• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Veränderbare Website erstellen.

Max_Albert55555

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe bisher nur 2 normale Websiten via HTML&CSS erstellt, eine bei der ich nur das Layout verändert habe, doch die Seite quasi in einer Seite war, so dass der Nutzer sich anmelden kann und selber noch seine Texte aktualisieren kann.
Nun zu meiner Frage.
Wie kann ich eine Website erstellen, bei der sich der Nutzer anmelden könnte um seine Beiträge dann selber zu verändern?
Also ich kümmer mich quasi um das gesamte Layout und der Nutzer kann sich den Text selbst eintragen.
Ich habe dazu leider nix im Internet dazu gefunden. Und ich würde das gerne lernen, nur ich weiß nicht wie.

Ich bin sehr dankbar über jede Hilfe!
VG
 
Werbung:
Warum dann nicht gleich ein CMS w.z.B. WordPress?
 
Sie will das Sie Ihre eigenen Vorstellungen einbauen kann, die Sie quasi mir sagt. Sie meinte, sie hat schon viele Seiten wie Jimdo und co ausprobiert und kann die ihrer Meinung nach noch nicht so gestalten wie sie das will.
 
Werbung:
Jimdo ist kein CMS (Content Management System) wie Wordpress, Joomla und Co. Bei denen kannst du dich auf das Layout stürzen, weil alles andere direkt da ist oder als Modul nachinstalliert werden kann.

Nur für die Funktionalität müsstest du JavaScript und PHP lernen, und zwar schon recht intensiv.

Ich habe dazu leider nix im Internet dazu gefunden.

Richtig. Weil es für Anfänger viel zu aufwändig ist. Damit beschäftigen sich eher Profis und Enthusiasten. Die kommunizieren dann weltweit, meist auf englisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben