Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde behoben.Du solltest unbedingt davon absehen, ganz normale Rahmen (CSS: border) mit Grafiken umzusetzen, wenn es anders machbar ist. header_btm.jpg ist z.B. absolut überflüssig, samt zugehörigem div.
Ich versteh leider nicht, was du damit meinst.A propos div: Der Header sollte h1 (daraus ergibt sich h2 für das, was im Moment h1 ist), die Navigation ul und der Fuß p sein.
Wurde behoben.Der Fuß kann übrigens clear: both; enthalten; dazu brauchst du kein Zusatz-div.
Ich werde die Sidebar erstmal so lassen, da da nicht mehr Text reinkommt, als im Preview. Von daher wäre das unnötig. Sobald ich mehr Spielraum brauche, werde ich das ausbessern ;)Die Sidebar-Grafik ist vollkommen unflexibel und nicht für Text geeignet, der größer ist als diese hoch ist. Besser wäre es, die abgerundeten Ecken oben und unten in verschiedene Grafiken zu verpacken, die oben als Hintergrund der Überschrift, die unten als Hintergrund (bottom) für das Sidebar-p zu verwenden und die Flächen einfach per CSS mit Farbe zu füllen. So sparst du übrigens wieder ein div (div id="sidebar").
Den habe ich extra so umgesetzt, da er mich so wesentlich besser gefällt.Der Gesamtseitenhintergrund ist nicht ideal umgesetzt; er erzeugt Streifen.
<ul>
<li>
<a href="...">Link</a>
</li>
...
</ul>