• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webdesignprogramm gesucht (oder schon gefunden)

Was für eine Webseiten Erstellungsmethode haltet ihr für richtig?

  • Reines Zusammenklicken ohne HTML kenntnisse :roll:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watzlav

Neues Mitglied
Hi!
Ich suche ein gutes Webdesignprogramm zum Nulltarif. Es sollte einen Projektmanager haben, eine Webseiten-Vorschau-Ansicht und man muss damit reinen Quelltext mit Fehlerüberprüfung nach dem XHTML Tr. 1.1 machen können (wenn nicht sogar automatische Fehlerhervorhebung). Ich habe bis jetzt den MS Visual Web Developer Express Edition 2005 in der Quelltext-Ansicht genutzt, der mach aber für alle Browser als den IE ab Version 4.0 ein paar komische Zeichen vor den Anfang des Quelltexts, entweder schaffen wir es dieses Problem zu beheben oder ich brauch einen neuen HTML-Editor. Das heist, die Zeichen sind natürlich im Quelltext, werden aber nur vom IE ab Version 4.0 nicht dargestellt.:-(

Ich verwende (leider) Windows XP Home Edition auf einem (wenigstens) Acer. Der Editor, sollte es eine neuer werden sollte dann auch (wenigstens in ähnlicher Fassung) für SUSE Linux 10.1 funktionieren.

P.S.: Was haltet ihr von openOffice für HTML-Quelltext-Bearbeitung?
 
Werbung:
nichts.
besorg' dir einen richtigen hex-editor, wie er in den board-links steht.
damit gehts viel komfortabler.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
also wenn du rein HTML programmieren willst ist der normale Notepad noch am besten...

wenn du programieren kannst brauchste kein zusatztool ...
Und wenn ein fehler ist siehste ihm eh im Browser dann :mrgreen:
 
Kommt drauf an,wi e dus willst... Wenn du angeben willst kannst du es mit dem Editor machen.. Bei mir waren da alle beeindruckt xD
 
Werbung:
Ich schreibe seit 100 Jahren alles mit der Hand etc. .

Bis auf aufwändigere Slice Geschichten... die sind "per Hand" einfach nicht drin.
 
Werbung:
Ich code im normalen Windows Standart Editor.

Aber ansonsten würde ich dir auch Phase 5 oder Html KIT empfehlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben