• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Webseite nicht erreichbar

xSTVNx

Mitglied
Ich hatte das gestern Abend schonmal und nun gerade wieder, dass ich plötzlich meine Webseite nicht mehr erreichen kann, während ich an ihr arbeite. (ehal ob mit Firefox, Chromium oder Opera)

Der Firefox zeigt mir dann bspw. das hier an:

5260

Ich weiß nur, dass ich das vor 'ner Weile mal hatte, als ich eine Endlosschleife erzeugt hatte, und da wohl etwas browser- oder serverinternes gegriffen hat. (Was ich nachvollziehen kann.)

Via FTP funktioniert nun aber nachwievor alles wie gewohnt, aber die Webseite selber kann ich nicht aufrufen. :confused: (Bin bei All-Inkl.)
 
Werbung:
Hast du die Seite 'local' gespeichert und kannst du sie dort aufrufen?
Ansonsten würde ich eher vermuten, es liegt an All-Inkl.
Eine Endlosschleife würde sich erst nach etwa 30 Sekunden (je nach Einstellungen in der php.ini) zu einer Fehlermeldung führen... und die sähe wohl auch anders aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben