• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Feedback gewünscht Websitecheck

Kubi

Neues Mitglied
Hey Community,
ich habe vor paar Tagen meine erste Seite fertiggestellt, deshalb würde ich mir gerne Feedback von euch wünschen. Diese Seite soll lediglich meine Bewerbung im Online-Marketing Bereich unterstützen. Gerne auch etwas zum Inhalt, wenn euch etwas Negatives auffällt.
Danke schon einmal im Voraus.

Link: https://www.kubilaysapdere.de/
 

Runshak

Mitglied
Deine Seite ist zu breit. Man kann sie seitwärts scrollen

in der Mobilansicht werden Teile der Schrift abgeschnitten

deine 3 Fähigkeitskarten funktionieren nicht in der mobilen Ansicht

die Seite ist unten teilweise abgeschnitten

deine Seite hat kein Favicon - Fehlermeldung: Failed to load resource: the server responded with a status of 404

teilweise Rechtschreibfehler

optisch sonst ganz okay

ich würde den Footer anders gestalten

wenn du schreibst, dass du gerade am Erlernen von CSS, HTML und Javascript bist, wird dich keiner anheuern.
 

Kubi

Neues Mitglied
Deine Seite ist zu breit. Man kann sie seitwärts scrollen

in der Mobilansicht werden Teile der Schrift abgeschnitten

deine 3 Fähigkeitskarten funktionieren nicht in der mobilen Ansicht

die Seite ist unten teilweise abgeschnitten

deine Seite hat kein Favicon - Fehlermeldung: Failed to load resource: the server responded with a status of 404

teilweise Rechtschreibfehler

optisch sonst ganz okay

ich würde den Footer anders gestalten

wenn du schreibst, dass du gerade am Erlernen von CSS, HTML und Javascript bist, wird dich keiner anheuern.
Danke für das Feedback, Ich habe es noch nicht ganz raus, wie ich die Seite für die Mobile Ansicht Optimieren kann. Muss da noch bisschen Rumexperimentieren.
 

Runshak

Mitglied

die Seite hilft dir weiter.

generell solltest du keine Pixelangaben im Code haben. % ist immer besser oder "em"
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
Deine Seite ist zu breit. Man kann sie seitwärts scrollen
Dafür ist das div.card_container der Schuldige: Durch das Padding wird er breiter.
Lösung, indem Du die Container mit Flex anordnest, d. h. für Body:
Code:
body {
    font-family: Arial, Helvetica, sans-serif, sans-serif;
    min-width: 100%;
    min-height: 100vh;
    display: flex;
    flex-direction: column;
}
und beim Container selbst die Breitenangabe weg lassen, die Breite wird durch Flex berechnet:
Code:
.card__container {
    height: 100vh;
    /* width: 100%; */
    display: flex;
    justify-content: center;
    align-items: center;
    padding: 0 50px;
}
 
Werbung:

Neueste Beiträge

Oben