• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie mache ich eine Website nur mit einem Passwort zugängig?

MaxSchwarz7

Neues Mitglied
Hey liebe Community,
ich erstelle gerade eine Website mit HTML und möchte das diese Website bzw. deren Inhalt nur für meine Freunde und mich sichtbar ist. Wenn ich meinen Freunden den Link meiner Website schicke, soll man ein Passwort eingeben mit dem sie dann auf die Website weitergeleitet werden. Ich habe schon eine ganze weile das Internet durchforstet und auch diverse Scripts ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.

LG Max
 
Werbung:
Werbung:
Vermutlich, und er will wohl auch nicht, dass seine Benutzer ihr Passwort selbst ändern oder zurücksetzen oder was auch immer :D
 
Werbung:
Ich habe kürzlich bei mir einen privaten Bereich erstellt und der basiert auf dem mittlerweile eingestellten PHP Projekt Advance Login http://www.php-login.net Habe es etwas geändert wie Entfernen der Selbstregistrierung, Zuordung zu Benutzergruppen mit Rechten wie Public, Personal, Friend, Family und Chef (das bin ich :D und darf alles sehen) und habe es voll in meine Seite integriert, was meist aufwendig ist, da ich nicht die Seiten-Namen in der URL habe, sondern die über index.php?page=pagename anspreche. Aber ich fand diese Basis super.
 
Zurück
Oben