• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

würde gerne meine website checken lassen

N

nikotinknecht

Guest
hallo liebe forum-mitglieder,

ich bin neu hier und, das sei gleich im voraus gesagt, alles andere als ein profi im internet.

Ich habe eine website von einem externen anbieter erstellen lassen, wurde auch von ihm bei google angemeldet. Sinn und Zweck des ganzen ist, mein selber geschriebenes ebook zu vermarkten. URL lautet: www.nichtraucher-betriebsanleitung.de


Ich bin mir nicht sicher, ob die seite Seo-geeignet ist und in der jetzigen form überhaupt von den suchmaschinen gefunden wird..

Ich suche jemand, der sich in dieser materie gut auskennt und mir behilflich ist, die website bekannt zu machen, damit etwas bewegung in das ganze kommt.

Am liebsten wäre mir, jemanden zu finden, der die vermarktung, natürlich gegen bezahlung, übernehmen könnte. Mein problem ist ganz einfach dies: ich habe mir ganz zu anfang eine unmenge sogenannter "fachbücher" zum thema ebook schreiben und vermarkten gekauft und auch gelesen. Allerdings ist mein fachwissen einfach nicht ausreichend,um diese teilweise bestimmt nicht schlechten anleitungen in die praxis umzusetzen. Vor lauter informationen sehe ich vor lauter bäumen keinen wald und "träume" von einer Lösung, wie jetzt kurz beschrieben.

Von meinem ebook bin ich absolut überzeugt, weil ich selber jahrzehntelang ein notorischer nikotinknecht gewesen bin und dieses buch einfach einen echten mehrwert für den leser bringt und ein wirklicher problemlöser ist. Ist auch bei J.U.K.M auf der selben seite wie die website selber bei google ersichtlich.

bin gespannt, ob eine reaktion von jemanden erfolgt, hoffe nicht allzuviel "mist" hiermit geschrieben bzw. produziert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,

also kostenfreier shop, da gibts nicht viel zu bewerten :O).
Und als werbeeintrag/ SPAM, muss doch klar sein das links nofloller sind und nur schade um eure zeit :O).
aber der versuch ist nicht schlecht :O).

Cheffcheb
 
Sag jetzt aber bitte nicht das du für die Seite eine 3-stellige Summe bezahlt hast.
Weil das ein Standard Template von xtc:modified ist.
 
Werbung:
siet im moment schlecht aus. es sind mindestens 6 seiten, die bei dem suchbegriff „nichtraucher werden” vor deiner hp waren. soweit blättern nur sehr sehr sehr sehr sehr wenige googlenutzer. hast du dich eigentlich schon bei google mit deiner internetseite für seo-optimierung angemeldet (ich meine google webmaster tools)?
 
Werbung:
Zurück
Oben