• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zeigt die Pics auf der Homepage nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katrinchen_3

Neues Mitglied
Hallo,

habe folgendes Problem. Lade auf einer Homepage von Freunden ab und zu mal Bilder hoch. Habe aus Versehen gestern die index-Datei gelöscht. Habe sie dann wieder neu über den Quelltext abgespeichert, aber nun zeigt er mir meine Bilder nicht mehr an, wenn ich sie hochlade. Diejenige, die die Homepage erstellt hat, ist leider nicht zu erreichen und ich habe keine Html-Kenntnisse weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Katrin
 
Werbung:
Werbung:
sorry, kann nicht weiterhelfen :(
da der code ja über PHP generiert wird liegt der fehler meinermeinung nach im PHP selber *verschieb*
 
Was heist über den Quelltext? Meinst Du das was der Browser dir gibt? Wenn ja, dann hast Du "verkackt", denn der Browser bekommt nur das Ergebnis des ausgeführten PHP-Codes. Somit handelt es sich dabei gar nicht mehr um PHP sondern um reines HTML.

Bei Dir scheint auch die Datei index2.php zu fehlen.

Brauche mehr info...
 
Erstmal danke für die Antwort.
Habe wie gesagt, die Index-Datei gelöscht. Daraufhin kam auf der Homepage dann die Meldung "Error - Datei nicht gefunden". Hatte dann online bereits Hilfe gesucht. Dieser gab mir einen Link (womöglich mit google gefunden) auf die Homepage und meinte, ich solle rechte Maus anklicken, Quelltext anzeigen lassen und dann als index.php abspeichern. Diese index-Datei dann im Admin-Bereich der Homepage hochladen. Das habe ich gemacht. Und seitdem kann ich die Bilder nicht mehr darstellen. Im Browser sind sie alle ordnungsgemäß hochgeladen. Eine index2-Datei habe ich nicht. Die fehlt dann wohl auch.
 
Werbung:
Okay, dann ist alles klar. Es tut mir leid zu sagen das damit deine Seite hin ist. Hoffe Du kannst noch mal mit dem erzeuger der Seite kontakt aufnehmen, sonst gibt es keine Hoffnung, sorry für Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben