• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ein gutes Buch? Ja, aber welches...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cryspy

Guest
Guten Abend,
Ich habe vor mir ein C++ Buch zu kaufen, um mich endlich mal weiterzubilden! Naja, nun ist die Frage welches das sein soll... Also ich will kein so ein Anfängerbuch wo 10 Seiten über die Dekalartion von Integer-Variablen stehen (so was solls tatsählich geben :shock:), sondern einen dicken Schinken, von dem ich lange was hab, gut darin nachschlagen kann und ich am ende auch wirklich einiges weiß.

Ich habe mir jetz mal den "C++ Prime" (30€) oder so was angeguckt und noch ein Buch für 50€, wie das heißt weiß ich leider nicht mehr :???:

In diesen beiden Büchern stand allerdings kein Wort über "Fenster-Programmierung". So was würde ich auch gern machen, das ist aber nur ein nebensächlicher Zusatzwunsch^^

Könntet ihr mir was empfehlen?
 
Werbung:
Ähm also ich kenn da eins, welches du dir kostenlos als PDF runterziehen kannst, musst erstmal gucken, ob´s dir gefällt!:wink:

http://www.mindview.net/Books/TICPP/ThinkingInCPP2e.html

Ansonsten gilt der Spruch:

Google ist dein Freund!!! - Gib mal sowas ein, wie:

"Gutes c++ Buch für fortgeschrittene".

Ansonsten empfehle ich dir mal die Frage bei Yahoo!Clever reinzustellen.

Hau rein, ciao, bye, und auf wiedersehen!
 
Werbung:
Hab schon viele C++ Bücher gelesen, zuerst habe ich mit einem ANSI-C/C++ Buch von Galileo Computing angefangen, hatte am Anfang aber auch Recht lange Grundlagen... dann zur Fensterprogrammierung hab ich mir "C++/CLI Visual C++ 2005" geholt und bin total enttäuscht! Da kam ich mit wxWidgets (Onlinetutorials) und WinAPI (ebenfalls Tutorials) viel besser klar!
 
Werbung:

Groß ;-)

ANSI-C++ Code kannst du unter sehr vielen Umgebungen kompilieren, also Linux/Windows/Mac/etc.
C# ist abhängig vom .Net-Framework und somit nur für WINDOWS geeignet, da die Monoimplementierung bei weitem noch nicht das unterstützt oder unterstützen kann, was .Net bietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben