• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Info Managed Wordpress bei raidboxes

robinlindner

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

der eine oder andere sucht sicherlich auch mal einen Managed Wordpress Dienstleister.
Ich wollte euch diesbezüglich raidboxes an die Hand geben.

Bei Kundenprojekten konnte ich bisher mit raidboxes nur gute Erfahrungen machen und empfehle euch deshalb nur sehr weiter.
Natürlich ist raidboxes, aber auch nicht immer der ideale Partner, vorallem, wenn es eher um kleine Dinge geht wo Performance und Verfügbarkeit nicht im Vordergrund steht.

Vorteile von raidboxes gegenüber anderen Anbietern wären bspw:
  • Sehr schnelle Ladezeit
    • durch natives serverseitiges Caching
    • durch Brotli-Kompression statt GZIP (Gzip nur als Fallback)
    • Nutzung von HTTP/2
    • leistungsstarke Server
    • deutsche Rechenzentren
  • 99,9% garantierte Erreichbarkeit
  • DSGVO-konform (Hosting in deutschen Rechenzentren - Wenn ich mich richtig entsinne, Hetzner)
  • Sicherheit geht vor
    • integrierte Backups
    • Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) möglich
    • automatische Malware-Scans
    • kostenloses SSL-Zertifikat
    • ISO 27001 zertifiziert (Informationssicherheits-Managementsystem)
    • geschützte Wordpress-Core-Daten
  • Green-Hosting: Nicht nur Klimaneutral, sondern Klimapositiv
    • Jede Website pflanzt einen Baum (und kauft nicht nur irgendein Zertifikat)
    • Messung des Stromverbrauchs
    • GWÖ & B-Corp Zertifizierungsprozess
  • Erstklassiger Support
    • Blitzschnell: Kann aus Erfahrung sprechen, dass mir immer in wenigen Minuten geantwortet wird.
    • In deiner Sprache: Auf Deutsch & Englisch
    • echte Menschen
    • Zuverlässig: Versprechungen im Chat werden eingehalten
  • Services
  • Namhafte Kunden
    • ARD (Das Erste)
    • Sparkasse
    • Bosch
    • WWF
    • ... und viele mehr

Preismodell
Obwohl raidboxes im Gegensatz zu anderen Anbietern leicht gehobene Preise hat, überwiegen vorallem im Geschäfts- und Vereinsumfeld die Vorteile von raidboxes.
Wenn die private Hobbyseite mal eine Woche nicht erreichbar ist, tut das wohl nicht so weh. Für den Niedrigpreissektor kann ich nur IONOS empfehlen.
  • Starter (15,00 €* / pro Monat - 2 GB RAM; 1 vCore CPU; 5 GB SSD (erweiterbar) / ~50.000 Besucher pro Monat
  • Fully Managed (30,00 €* / pro Monat - 2 GB RAM; 1 vCore CPU; 5 GB SSD (erweiterbar); automatische Pluginupdates) / ~50.000 Besucher pro Monat
  • Pro (50,00 €* / pro Monat - 4 GB RAM; 2 vCore CPU; 25 GB SSD (erweiterbar); automatische Pluginupdates) / ~100.000 Besucher pro Monat
Natürlich habe ich die Gelegenheit hier im Forum gesehen, nicht nur, weil ich euch einen tollen Hosting-Anbieter vorstellen möchte, sondern natürlich auch, weil ich mit raidboxes verpartnert bin.

* = Der Vorteil der Nutzung meines Partnerlinks wäre, dass sobald sich min. 10 Kunden über diesen Link gesammelt haben, die Preise für euch immer weiter schrittweise gesenkt werden.

Nutzt gerne diesen Link (Partnerschaftsaffiliate) um mich natürlich zu unterstützen, aber euch auch einen Vorteil zu gewähren.
Wenn ihr aus divers. Gründen nicht möchtet, dass ihr oder ich von diesen Vorteilen profitiere nutzt gerne auch diesen Alternativlink.

Viele Grüße
Robin
 
Werbung:
Zurück
Oben