• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewertung für Alex-sucht-freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assassins

Neues Mitglied
Hey Leute ich habe eine Homepage erstellt wo ich für mein Kollegen Alex eine Freundin suche. Wo man sich aber auch kostenlos regestrieren kann und so ein eigenen Bereich haben kann wenn man mir eine Mail Schreibt. So ich weiß allerdings nicht wie die übersichtlichkeit der Startseite ist. Vielleicht könntest du mal vorbei schaun und mir sagen ob du sie übersichtlich oder so findest.

Der Link: Alex ist singel

PS: Ich benutze kein eigenen Server. Ich habe die HP in einen Baukasten HP erstellt. Aber alles selber gemacht. Ausser das Design das habe ich mir bei einer anderen HP runter geladen. Ich würde auch die Site ohne einen Baukasten Modus online setzen. Weiß allerdings nicht wie.
 
Werbung:
Also die richtige URL ist erstmal Alex sucht freundin

Und es heißt "single". Es sei denn es ist beabsichtigt, dass Alex als schlecht in Rechtschreibung hingestellt wird. Dann soll es natürlich so bleiben :-)
Genauso die anderen Rechtschreibfehler: in Kontakt tretten, wenn Sie Regestriert sind (gleich zwei Fehler in einem Wort); den rest spar ich mir...es ist anstrengend zu lesen, keine ganzen Sätze, Adjektive werden groß geschrieben usw.

Dass der Quelltext eine Qual sein würde, war ja abzusehen bei einem Baukasten.

Was genau willst Du bewertet haben? Ich glaub nicht, dass die Site den gewünschten Erfolg haben wird. Wenn, dann wird da nur irgendso eine "Schandale" kommen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben