• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewertung meines WYSIWYG-Projektes

RayBan

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mich vor kurzem in Dreamweaver und CSS eingearbeitet, bin also noch sehr unerfahren.

Würde mich also sehr über die Bewertung des Designs und der Übersicht der Navigation der Website freuen.

Magic Kart Indoorkarting

Netten Gruß
 
Werbung:
Hmm, das Design ist zwar einfach, aber -für einen Anfänger- relativ okay. Allerdings fällt schon beim laden der Seite auf, dass Du flash benutzt. Das hat den Nachteil, dass das laden lange dauert: Ein absolutes no go! Überlege, ob die Flashs wirklich nötig sind, oder ob Du die Daten nicht auch anders und simpler zeigen kannst.
Quellcode:
Du benutzt leider Tabellen-Divs gebilde. Das ist nicht nur verwirrend, sondern kann auch a) bei sehr alten browsern anzeigeschwierigkeiten geben und b) so wie ich die Website vor mir sehe nur mit Divs gelöst werden. Etwa durch einen Wrapper in der Mitte (wie´s geht?! Youtube mal "negative margin"), wo der Content reinkommt! Ansonsten immerhin noch schöne mouseover Effekte.
So, für den Rest der Verbesserungen sind jetzt die anderen zuständig!
 
Werbung:
zu b.) kann ich nur sagen, mir entgeht nichts und du kannst ja jederzeit das Flash starten wenn du willst (man sieht an der Stelle wo das Flash Ding wäre, so einen Button zum starten des Flash)
 
Zurück
Oben