• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild wird nicht sklaiert

MondQ

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mal hobbymäßig angefangen mir ne Homepage zu basteln, läuft eigentlich alles gut, doch ist es so, dass ich meine Homepage in Form einer Tabelle aufbauen möchte eigentlich stimmt soweit auch alles nur der Hintergrund meiner letzten Tabelle (unten.jpg) nicht ordnungsgemäß angezeigt wird, es fehlt ein großer Teil des Bildes und zerstört somit das Gesammtbild. Ich hab die Page mal hochgeladen, wäre nett wenn ihr euch den Quellcode mal anschaut und mir sagt wo der Fehler liegt, ich sitze hier schon 3 Stunden und schaff es nicht.

Danke im Vorraus

Die Page:

http://flashguards.fl.funpic.de/help/
 
Werbung:
Dein HTML-Code ist (sorry) unter aller Sau. Korrigiere die Fehler und schau dir nochmal die Grundlagen an. Wäre ich ein Browser würde ich die Seite momentan auch nicht anzeigen wollen.

Weiterhin ist die Verwendung einer Tabelle als Grundlage für das Design falsch. Tabellen dienen dazu tabellarische Daten zu erfassen. Die hast Du nicht. Folglich solltest Du auch darauf verzichten.

Mein Rat: das Design ist eine nette Idee, aber fang besser vom Quellcode her nochmal neu an.
 
Zurück
Oben