• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Error - iFrame / XSS ?!

Sebi94

Mitglied
Hallo liebe Community!
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe einen Fehler, wozu ich keine Lösung finde.

Die Seiten mit einer Datenbank haben zwei verschiedene Fehler... Die eine (Forum) sagt gleich "XSS" als Popup-Fenster und die andere (Gästebuch) schreibt nur überall "iFrame" dazu und zeigt somit die Formatierung nicht formatiert, sondern als Text an.

Apache, MySQL und PHP melden keinerlei Fehler in den Log-Dateien. Falls ihr es euch mal anschauen wollt, wäre das die betroffene Website: xWeAreTheLegenDx - WatL

Ich danke euch!
 
Werbung:
Der Link ist für mich nicht erreichbar. Und deine Frage verstehe ich auch so überhaupt nicht. Sag genauer worum es geht oder zeig einen funktionierenden Link.
 
Der Link ist für mich nicht erreichbar. Und deine Frage verstehe ich auch so überhaupt nicht. Sag genauer worum es geht oder zeig einen funktionierenden Link.
Der ist momentan für niemanden erreichbar, weil der Server ausgeschaltet ist. Ich musste ihn rebooten und nach diesem Reboot kam die Netzwerkschnittstelle nicht hoch. Derzeit suche ich erstmal nach einer Lösung für das Netzwerkproblem. Ich melde mich wieder, wenn es funktioniert und erreichbar ist.
 
Werbung:
So...

Ich habe das Problem jetzt gefunden. Da hat jemand Test-Weise ein paar Einträge ins Forum reingeschrieben, welche einen XSS Angriff gestartet haben. Ich werde nun eine Lösung dazu in meine Seite einbauen, damit das nicht nochmal passieren kann. :)

Lösung ist ganz einfach: Die entsprechenden Beiträge aus der Datenbank löschen. ;)
 
Zurück
Oben