• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei Select menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blueberry

Guest
Hilfe bei Select menü

Hallo Leute da ich das das erste mal mache, bitte net schimpfen.

<select size="1">
<option>Hier</option>
<option>Hallo</option>
</select>


So, ich möchte jetzt, wenn man hallo auswählt, das man dann auf eine andere seite kommt.

Wie habe ich das zu machen?
Mit geht das net
 
Werbung:
also mit href und so geht das nicht.Und wozu gibt es den dieses forum ???
Genau um zu fragen.dontspeak dieses Forum ist dazu da um fragen zu stellen
und nicht um den tipp zu bekommen das selfhtml doch viel besser ist und man
doch immer da gucken sollte. Anstatt die Leute hier zu belästigen .
 
Werbung:
Da hat dontspeak schon recht!!!

Wenn man mal hier schaut hat man min.3 Threads in denen irgendwer wissen will, wie man Bilder in ein HTML Dokument einfügt!!!
 
Sorry, man, ey ! Ihr Leute geht mir hier Langsam mal auf den Kecks.
Warum, kann man nicht mal eine , nur mal eine vernüftige und gute Antwort erhalten?

Warum geht das bei solchen Leuten wie euch net?(Ausgenommen Cracki)

Also, das muss ich mal schon sagen, das ihr blöden Penner mir echt auf den Sack geht.
 
Werbung:
Hey hey ganz langsam Berry. ;)

Hier ist ganz bestimmt niemand ein blöder Penner. :)

Im Gegensatz zu anderen Foren sehe ich hier das Wort "google" oder selfhtml eigentlich nicht so oft... Ich würde am liebsten auf alles eine Antwort geben aber wenn ich es nicht weiß oder wenn ich mir nicht sicher bin schreibe ich lieber nichts. :?

Also mal ganz langsam. Hier versucht doch eigentlich jeder dem anderen zu helfen! Wenn man nicht weiterkommt muss man sich halt zusammenreißen, mir ist das heute auch so gegangen mit Xampp... irgendwie hat nichts mehr funktioniert aber ich hab die ganze scheiße einfach neu installiert und dann ging es wieder. ;)

mfg. :D
 
mir gehen solche leute auch auf den keks, aber wenn man mal in mehreren foren ist und selber so angemacht wird, dann fängt man auch darauf hinzuweisen, dass es auch andere sachen gibt, als foren.
aber dies ist nicht das problem. das problem ist, dass es hier in diesem forum eine funktion gibt, die (VORISCHT-WICHTIG!) "SUCHEN" heißt. man sollte diese zuerst nutzen, aber bevor man ins forum geht, sollte man GOOGELN!!!! dort hättest du deine antwort sofort bekommen... dauert nicht so lange, wie hier die antwort abwarten.
und wenn wir doch alle so scheisse sind, warum bist du dann noch hier?!?
und solche beschimpfungen finde ich ehrlich gesagt sehr kindisch...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben