• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] HILFE ! Video aus youtube einbetten, klappt nicht :(

Corinna181295

Neues Mitglied
Hey Leute,
Ich hab ein Problem :( Bin HTML-Anfängerin und muss gerade ein Projekt in Informatik HTML machen.
Hab soweit alles gut hinbekommen, doch als ich ein Video aus youtube einbetten wollte gings nicht. Bin frustriert.
Habe folgendes eingefügt:

<iframe width="853" height="480" src="//www.youtube.com/embed/R1v0uFms68U" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

wenn ich dann meine Webseite öffnen möchte, zeigt er mir dort wo das Video sein sollte:

Die Navigation zu der Webseite wurde unterbrochen.
Mögliche Vorgehensweise:
  • Geben sie die Adresse erneut ein.
Habe es dann mit einem anderen Browser versucht, doch da lädt es gar nicht oder wird "Datei konnte nicht gefunden werden" angezeigt.

Weiß nicht wieso es nicht funktioniert. Bitte helft mir

Danke schon mal für jeden Lösungsvorschlag !
Corinna :)
 
Werbung:
Hey Leute,
Ich hab ein Problem :( Bin HTML-Anfängerin und muss gerade ein Projekt in Informatik HTML machen.
Hab soweit alles gut hinbekommen, doch als ich ein Video aus youtube einbetten wollte gings nicht. Bin frustriert.
Habe folgendes eingefügt:

<iframe width="853" height="480" src="//www.youtube.com/embed/R1v0uFms68U" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

wenn ich dann meine Webseite öffnen möchte, zeigt er mir dort wo das Video sein sollte:

Die Navigation zu der Webseite wurde unterbrochen.
Mögliche Vorgehensweise:
  • Geben sie die Adresse erneut ein.
Habe es dann mit einem anderen Browser versucht, doch da lädt es gar nicht oder wird "Datei konnte nicht gefunden werden" angezeigt.

Weiß nicht wieso es nicht funktioniert. Bitte helft mir

Danke schon mal für jeden Lösungsvorschlag !
Corinna :)

Sicher dass du die beiden // vor www. stehen hast?
So wie es oben steht, funktioniert es garantiert (Vorausgesetzt du hast eine Internetverbindung ;))
 
Ja, ziemlich sicher hab es ja kopiert.

Hätte ich keine Internetverbindung, könnte ich hier nicht schreiben ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben