• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Newsletter Software

nadjak

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe von zwei Kunden die Anfrage nach einem Tool um Newsletter mit Bildern zu verschicken.
Bei google hab ich jetzt einiges an Software gefunden. Hat da jemand von euch Erfahrung und kann mir eine empfehlen oder nicht empfehlen?
Oder ist es besser den Newsletterversand selbst zu bauen ?
Danke für eure Hilfe
lg Nadja
 
Werbung:
Bei google hab ich jetzt einiges an Software gefunden. Hat da jemand von euch Erfahrung und kann mir eine empfehlen oder nicht empfehlen?
Schön, ich habe auch einen roten und einen blauen Porsche im Netz gefunden, kannst einen davon empfehlen?

Oder ist es besser den Newsletterversand selbst zu bauen ?
Woher sollen wir deine Fähigkeiten im Vergleich zu den Tools, die wir nicht mal kennen, beurteilen?

Ich bin für selbst bauen, dann wird dir nicht langweilig und du kannst selber noch ein paar kleine Fehler einbauen, um deine Kunden an dich binden.
Wer weiss ob die Newsletterscripte aus dem Netz nicht irgendwas in der Art wie: Versendet mit Newstoools oder so mit einbauen oder gar Werbung einblenden.
 
Also ich hab mir die mal kurz angeschaut:
Newsletter Software MailList Controller - die E-Mail Newsletter Software fr den Versand von Serien - Nachrichten
Newsletter Software SuperMailer, Newsletter erstellen, Newsletter Software zum Newsletter versenden, Newsletter Programm, E-Mail Marketing Software
Newsletter Software // Email-Marketing-Programm | SendBlaster
E-Mail-Marketing-Software für professionellen Newsletter-Versand | eCircle

Die sind jetzt nicht so teuer. Wenn ich das ganze selbst programmiere, komm ich auf einen höheren Betrag. Da muß ich schon gute Argumente haben, warum der Kunde nicht so eine Software nehmen sollte.
Daher meine Frage, ob diese Softwaren (oder eine andere) was taugt oder nicht.

lg Nadja
 
Werbung:
Ich kann nur für supermailer sprechen, was imho eine "eierlegend wollmichsau" unter den Newsletter-Programmen ist. Damit gelang mir bisher alles und jede Konstellation.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für E-Mail Marketing Software bzw. Newsletter Tools. Hat jemand schon Erfahrungen mit verschiedenen Tools gemacht und könnte mir Stärken und Schwächen zu verschiedenen Anbietern nennen? Folgende Anbieter würden mich dabei interessieren: Optivo Broadmail, eCircle, Inxmail, Agnitas, Clever Reach, SC-Networks.

Ich würde mich ansonsten auch freuen, wenn ihr Foren wüsstest, in denen ich ansonsten diese Frage stellen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben