• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kapputschino

Neues Mitglied
Ich finde, dass man hier mehr auf die Probleme von den Leuten zurückgehen sollte. Wie ich meinen Stylesheet- Beitrag geschrieben habe, wurde ich "ausgelacht".
 
Werbung:
Musst schon nen Link posten, dami wir uns was darutner vorstellen können.

Gruß Corvulus
 
Du wurdest NICHT ausgelacht, schon gar nicht dafür das bei dir etwas nicht funktionierte, du wurdest aber ein wenig "veräppelt" weil du der Meinung warst wir hätten alle ne Kristallkugel;)

Allein mit dem Posten eines CSS dokuments kann man keine Probleme lösen, woher sollen wir denn wissen wie der Quelltext im Html dazu aussieht.

Ausserdem hab ich dir klare fragen in deinem Thread dazu gestellt die du aber nicht beantwortet hast
 
Werbung:
Also ich sehe in diesem Topic nicht, dass du da ausgelacht o.Ä. wurden bist. Aber du könntest in deinen Themen auch mehr Informationen schreiben sonst kann man dir bei deinen Problemen auch nicht helfen.
 
und den link hier hast du eben wieder NICHT gepostet, damit man sich mal ansehen kann, wozu dieses thema hier überhaupt gut ist.

für mich ist das ein spam-thema, du meckerst rum, sagst alles ist wieder gut und gehst NULL aber auch NULL auf das ein, worum man dich bittet.
 
Werbung:
Ich habe ihn jetzt eh funktionsfähig gemacht. Es war ganz einfach ein Fehler im Code.

mmhhh ist ja schön zu hören das es geht, aber uns würde auch interessieren wie du es gelöst hast.

Wir sind hier nämlich ein Forum, das heist so viel wie, ALLE helfen sich gegenseitig, wenn also jeder jetzt anfängt nur seine Probleme zu lösen ohne auch noch das ergebnis zu posten können wir auch gleich zumachen.
 
creme-kaffee, kannste mal bitte den titel etwas aussagekräftiger editieren, danke.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben