• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Alexderman

  1. A

    Ip eines Besuchers

    Hey Leute, ich bin noch ziemlich Unerfahren in php, deswegen habt Gnade mit mir;) Ich wollte in meine Website die Ip des Benutzers anzeigen, einfach um zu wissen, wie das geht, die Ip ist aber immer 80.187.126.33 Mein Code lautet so: <?php if (! isset($_SERVER[‚HTTP_X_FORWARDED_FOR‘])) {...
  2. A

    Programm auf Server laden

    Da mag mich wohl jemand nicht ok, mit 7-zip hab ich das ganze schon Versucht, ich weiß das ich nicht einfach einen Zip Ordner auf meinen Server laden kann, aber auch mit 7-zip ist es das gleiche: Wenn ich den Ordner auf einem Pc downloade dann gibt er die Fehlermeldung "ORDNER LEER". Wens nicht...
  3. A

    Programm auf Server laden

    Ich will auf keinen Fall unhöflich sein, doch sowos habe ich mir schon gedacht, ich suche nach einer Lösung, ich sehe nochmal im Internet nach, wie man einen Ordner richtig umwandelt. Aber danke für die schnelle Antwort!
  4. A

    Programm auf Server laden

    Servus Leute, wie mein Titel schon vermuten lässt, möchte ich ein Programm ( in diesem Fall FileZilla ) auf meinem Server laden. So währe das kein Problem, ich hab den Ordner in einen Zip Ordner umgewandelt und auf meinen Server geladen. Hat auch alles super funktioniert, nur wenn ich auf...
  5. A

    Die Eingabe des Users Speichern?

    Was willst du den jetzt? Hab doch gesagt ich bin neu in der html programmierung und benötige Unterstützung... wenn mir dann aber solche kindischen leute wie du Antworten, die meinen sie sind cool nur weil sie eine programmiersprache besser können als ein 15 Jähriger Junge... kommt ja sehr gut...
  6. A

    Die Eingabe des Users Speichern?

    Hey Leute, ich bin neu in der Welt des htlm Programmierens und habe ein kleines Problem... :oops: Ich wollte wissen wie man ein Formular erstellt, in dem jeder Beliebige User etwas hineinschreiben kann und an mich senden kann. Also wenn man etwas in das Formular schreibt, auf einen Knopf drückt...
Zurück
Oben