• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Asncm

  1. A

    html Link mit aktuellem Datum

    Also aktuell habe ich den Code ja von Oben: <script type="text/javascript"> function replaceLinkUrl() { var domain = "http://www.meineSeite.com/" var domainpath = "/unterordner/datei.ext" var jetzt = new Date(); var tag =...
  2. A

    html Link mit aktuellem Datum

    Ja wenn ich die Seite als link in der Iframe einfügen klappt es. Wenn ich den Code oben nutze, bekomme ich den Link dafür aber nicht in der Iframe Verlinkung rein. Wie könnte man das umsetzen?
  3. A

    html Link mit aktuellem Datum

    Hallo. Ist es auch möglich einen Code so mit Datum im IFrame wieder zu geben? <p><iframe name="I1" width="1513" height="645" scr="http://www.meineSeite.de/aktuellesDATUM/ZweiterTeil/"> Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an...
  4. A

    html Link mit aktuellem Datum

    Hi. Also ich habe nochmal versucht mit deinem Code. Bekomme ihn nicht zum laufen. Nach weiterem Probieren habe ich folgendes probiert: Hier meine Komplette Test HTML: <html> <head> <title>Datum im Link</title> </head> <script language="JavaScript"> var Datum = new Date(); var...
  5. A

    html Link mit aktuellem Datum

    Hi. so nun doch hinbekommen. habe folgendes hinzugefügt nach dem Title: <script type="text/javascript"> function replaceLinkUrl() { var domain = "http://www.meineSeite.com/" var domainpath = "/unterordner/datei.ext" var jetzt = new...
  6. A

    html Link mit aktuellem Datum

    Hi. Sorry aber meine Kenntnisse in PHP sind nicht so groß... Wenn ich den ersten Code in meiner Html Seite einfüge zeigt er mir keine Verlinkung an. Aber wenn ich dann: <li id='mnuAdr'><a href=`<a href='http://meineseite.de/WERTE/${tag}_${monat}_${jahr}_123.html'>verlinkung</a> einfüge, sehe...
  7. A

    html Link mit aktuellem Datum

    Guten Tag. ich habe eine Website die ich gerne neu Strukturieren möchte. aktuell habe ich einen Link der wie folgt aussieht: <li id='mnuAdr'><a href='http://meineseite.de/WERTE/123.html' target='info'>Wert 123</a> Kann ich das so erstellen, dass der mir das aktuelle Datum erzeugt im Link ...
Zurück
Oben