• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von basti1012

  1. basti1012

    Was ist mit den Forum passiert ?

    Weil ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin, war ich letzte Zeit selten in den Foren zu sehen. Bei den nicht gelesen neuen Themen habe ich gesehen das sich Leute bei @Sempervivum bedanken und so, aber seine Beiträge fehlen. Habe gesehen das er hier auch nicht mehr angemeldet ist. Ist das jetzt...
  2. basti1012

    [GELOEST] "font-awesome-icon" in Button einfügen ohne Link-Funktion für Text-Lightbox zu verlieren

    Habe ich dich irgendwie falsch verstanden? Weil bei mir Funktioniert der Code den ich in Beitrag 2 Geschrieben habe https://codepen.io/basti1012/pen/VwGebdV?editors=1100 Wenn du aber trotzdem schon nee Lösung gefunden hast, ist auch ok. EDIT: Ich glaube ich weiß, was du jetzt meinst ...
  3. basti1012

    [GELOEST] Verzweifel an meinen gewünschten Erweiterungen für ein gefundenes Dropdown-Menu

    Ich hoffe das die anderen dir helfen können , ich verstehe nicht was vorhat . Ohne das JS ist es ja schon ein laufendes Menü. Das JS macht ja jetzt noch nichts wie ich das sehe, zumindest sieht es ohne JS gleich aus.I Ich kann leider mit allen 3 Zusagen nicht viel anfangen. Falls dir heute...
  4. basti1012

    [GELOEST] "font-awesome-icon" in Button einfügen ohne Link-Funktion für Text-Lightbox zu verlieren

    Ich würde mal versuchen deinen Button <button class="info-button" data-target="simpleModal_1" data-toggle="modal" title="Info"> i </button> mit diesem Code zu ersetzen, <a href="#" class="info-button" data-target="simpleModal_1" data-toggle="modal" title="Info"> <i class="fa-solid...
  5. basti1012

    Frage MySQL Tabelle, Eintrag auswählen und per Link anzeigen lassen

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumindest nicht bei dem Code aus Beitrag 1, ich sehe da nur eine Tabelle, weil die Schleife ja kein Inhalt hat. Wie sieht den dein jetziger Code aus? Falls in Beitrag 1 alles durcheinander war vom hin und her probieren , sollte es ja jetzt besser...
  6. basti1012

    Frage MySQL Tabelle, Eintrag auswählen und per Link anzeigen lassen

    while($row=mysqli_fetch_array($res)) { ?><?php echo"<table>"; ?> } Das hat ja gar keinen Sinn? Selbst wenn du alles in extra Tabelle machen möchtest, solltest du das </rable> auch jedes Mal wieder schließen und der ganze <head> Bereich hat in einer Tabelle erst recht nichts zu suchen. Wenn man...
  7. basti1012

    Frage DataTable Addons

    Das wäre das Optimale. @peternmb , schau da doch mal nach. Wenn du nur CSV Dateien hast, wird der HTML-Code von den Scripten erstellt. Dann sind die Tabellen alle so weit in korrekten HTML. Wenn du das hast, ändere ich sogar für dich deine Startseite und die Seite, wo jetzt die ganzen...
  8. basti1012

    Frage DataTable Addons

    Willst du daran was ändern? Die anderen Tabellennamen kommen doch bestimmt von der Seiten, wenn man in der Dropdown leiste andere Tabellen wählt, oder? Deine Seite ( all-in-one ) hat ja nur eine Tabelle mit den Titelnamen Einzelltabelle. Das ist ja bis jetzt eigentlich alles richtig , oder...
  9. basti1012

    Frage DataTable Addons

    Also ohne das lässt es sich ganz leicht anpassen. Kannst ja mal gerade schauen bei Codepen, habe es mal geändert. Mit den Einträgen Ding muss ich noch etwas in der Doko schauen, was die noch so kann. Mein Problem ist das, dass Einträge Ding außerhalb des anderen Containers ist . Wäre er mir da...
  10. basti1012

    Frage DataTable Addons

    Und das mit den Einträgen anzeigen auch ?
  11. basti1012

    Frage DataTable Addons

    Brauchst du eigentlich alle Buttons? Und die Auswahl mit der Anzahl der Einträge sollen die alle dableiben oder können welche weg?
  12. basti1012

    Frage DataTable Addons

    So , jetzt sollte das Codepen komplett laufen. @peternmb bitte testen. Habe alle Scripte ins HTML kopiert , dann brauchst du die da unter den Codepen Einstellung-Buttons nicht mehr herauszusuchen
  13. basti1012

    Frage DataTable Addons

    Ja Danke. @peternmb ich habe die Buttons mal gerade eingebaut. https://codepen.io/basti1012/pen/BaPdMNd?editors=1000 Es gehen alle bis auf der PDF-Button, der schmeißt ein Error in der Konsole. Da muss man noch schauen, weil ich den Fehler noch nicht ganz verstehe. Bei Codepen musst du immer...
  14. basti1012

    Frage DataTable Addons

    Na gut, wäre aber immer noch ohne IFrame möglich Doofe Einstellung. Ich habe mir nochmal deine letzten Beiträge angeschaut und da hatte ich das auch schon öfters geschrieben und du hast damals schon gesagt das du da nichts ändern willst. Das werde ich jetzt akzeptieren und nur noch darauf...
  15. basti1012

    Frage DataTable Addons

    Das geht schon. Du solltest aber erstmal deine Seite bearbeiten. Du benutzt noch sehr viel Inline Styles und auch Elemente, die nicht mehr aktuell sind. Um die zu erkennen, kannst du diese Seite nutzen https://validator.w3.org/nu/ Danach kann man sich ganz grob dran orientieren. Dann frage ich...
Zurück
Oben