• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von basti1012

  1. basti1012

    Passwort erinnern

    Mit etwas Google findet man sowas. https://www.php-einfach.de/experte/php-codebeispiele/loginscript/angemeldet-bleiben/ Den Namen und Passwort durch die Webseite, in die Felde eintragen lassen, würde ich, nicht machen. Das kann ja fast jeder Browser. Das Kästchen ,mit eingeloggt bleiben steht...
  2. basti1012

    Button mit +1 und -1

    Da du dich ja schon an diesem Thema dran gehangen hast , sollte man ihn auch lesen. Hast du das? Es wurde schon genau das gepostet was du brauchst
  3. basti1012

    Mit JavaScript Teile aus HTML löschen

    Und was ist damit? Läuft doch https://codepen.io/basti1012/pen/rNzyJbY?editors=1000 Dein HTML ist veraltet, aber sonst läuft es doch. Beim JS kannst du das onclick noch in ein click eventlistener tauschen , ansonsten kann ich da jetzt nicht mehr zusagen. EDIT: Doch muss doch was sagen. Beim...
  4. basti1012

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Eine suche die die ganze Homepage durchsucht, oder eine Suche die nur im Kalender sucht?
  5. basti1012

    mailto - Emailtext vor dem Absenden per JS bearbeiten/verschönern

    Hast du ein Link zu deiner Seite? Dann kann man mal schauen, was du da schon hast und was man ändern kann. Kannst du den CSS benutzen , oder nur JS? Man kann das mit Flexbox ganz einfach untereinander anordnen. Was willst du den im Body überhaupt ändern?
  6. basti1012

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Oder das href <script href="Script/jquery.min.js"></script> gegen src tauschen <script src="Script/jquery.min.js"></script> und wenn man schon dabei ist das type="text/javascript" gleich mit löschen
  7. basti1012

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Ich muss jetzt erstmal 2 Stunden weg. Ich kann dir aber auf der schnelle sagen, dass da einiges nicht ganz richtig ist. Teste deine Seite mal hier https://validator.w3.org/ Und entferne die Fehler. Danach kann man dir auch helfen , nur so ist da noch viel zu viel an alten HTML Code drin und halt...
  8. basti1012

    Lauftext

    Klar. Was hast du da den erstellt ? Mit Ja oder Css ?
  9. basti1012

    Video für mobile Geräte ausblenden und mit Media Square gegen Standbild tauschen

    Ich sehe gerade, dass du hier schon Antwort bekommen hast. https://www.html-seminar.de/forum/thread/10151-video-f%C3%BCr-mobile-ger%C3%A4te-ausblenden-und-mit-media-square-gegen-standbild-tauschen/ Deswegen wird hier auch keiner antworten. Denke daran, dass Crossposting verboten ist und dadurch...
  10. basti1012

    [ERLEDIGT] Farbe von Buttons ändern und den Status speichern

    So ein Javascript ist schon mal gut. Müsste man noch etwas anders machen ,aber gut. Nur das Python Script dahinter ist nicht mein Thema. Mit den ganzen Fehlermeldungen kann ich nichts anfangen. Dass du ein 500 Error hast, wird wohl an die Fehler von Python liegen. Das ganze HTML und JS würde...
  11. basti1012

    [ERLEDIGT] Farbe von Buttons ändern und den Status speichern

    Python ist noch nicht mein Ding. In den HTML Teil muss man irgendwie Status Abfragen hinbekommen. Zb mit Javascript/PHP Javascript macht eine GET/Post Abfrage zu den PHP Script , das gibt z. B. eine JSON zurück mit den einzelnen Status anzeigen. Das kann man dann in Javascript abfragen und die...
  12. basti1012

    DataTable Hilfe benötigt

    Hier fehlen $ subarray2[] = utf8_encode($item); $array[] = subarray2;
  13. basti1012

    [ERLEDIGT] Farbe von Buttons ändern und den Status speichern

    Das geht sicherlich. Einfachei if Abfrage , ob Status 1 oder 0 ist und dann eine Klasse zuweisen, wo die Farbe definiert ist, oder einfach über den Style Attribute die Farbe ändern. Um mehr sagen zu können wäre der Code wichtig, den du bis jetzt nutzt.
  14. basti1012

    JS Array an Input (Checkbox) Array übergeben.

    Hier kannst du mal sehen wie jQuery Code in Normalen Vanilla Code ausgeführt wird https://youmightnotneedjquery.com/ In 3-4 Fällen hat JQuery einen kürzeren Code , doch bei den anderen ist das fast der gleiche Aufwand.
  15. basti1012

    JS Array an Input (Checkbox) Array übergeben.

    Wegen das hier var anz_region = $('input[name="region[]"]').length; console.log(anz_region); for(r = 0 ; r < anz_region ; r++){ console.log($('input[name="region[]"]')[r].val()); } Bei JQuery gibt es dafür das eq(). var anz_region = $('input[name="region[]"]').length...
Oben