• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Brina

  1. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Der Ton spielt die Melodie. Du musst gar nichts! Habe dich nicht drum gebeten. Ein paar freundliche Worte!
  2. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Ja das ist traurig. Immerhin wendet man sich an die Leute hier um Hilfe zu bekommen und nicht um runter gemacht zu werden. Ich bin auf jedenfall sehr dankbar für die Hilfe und Geduld von @Sempervivum und @SpiceLab. Schade, dass es Menschen gibt die nur zum stänkern kommen. Aber die gibts wohl...
  3. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Sorry, aber wer spielt sich grad hier auf?? Aber auch wenn ich gerade dein Problem nicht ganz verstehe, bzw warum du direkt so toxisch daher kommst, muss ich mir wirklich die Frage stellen, ob du das immer so machst. Anstatt das du hier reingestolpert kommst und mit hochgeschwollener Zunge...
  4. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    @SpiceLab Auch wenn das deine Auslegung nicht ganz korrekt ist. Denn da ich nach meinem letzten Post, in dem ich dir viel Spaß gewünscht habe, nichts mehr von dir gelesen habe, wollte ich dir nicht weiter auf den Keks gehen. :oops: Und um auf deine Frage zu antworten, dass Problem ist noch...
  5. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Na dann freue ich mich für dich und wünsche dir auf jeden Fall richtig viel Spaß
  6. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Ach du meinst RL, also Reallife... Zumindest nennen wir ins der Gamer-Szene das so, wenn es sich nicht um die Online-Welt dreht. 55. Geburtstag... Cool. Wird er gebührend gefeiert?
  7. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Na das find ich doch super... Ich mag es wenn Leute kommunikativ sind... :D Ja so fängt es wohl immer an... *lach* Oh wow... Was bedeutet denn für dich analoger Alltag? Eintönig? Okay cool. Klingt ja als wärst du recht vielseitig aufgestellt, mit deinen Talenten :wink: Darf ich die Herren...
  8. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Huhu, supi dankeschön. Ich lade sie mir direkt heute abend runter sobald ich von der Arbeit komme. Ja wäre super wenn das dann läuft, denn ich halte mich wirklich viel zu lange an dieser Seite auf. Die ja wie ihr bereits gesagt habt, eigentlich im besten Falle nie gezeigt wird :) Welch...
  9. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Ich verstehe... Ich schneid morgen mal die Bilder so zu und versuche das mal. Hab das schon mal als HTML auf den Server geladen. :)
  10. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    @Spicelab: Als erstes möchte ich mich entschuldigen wenn ich dir das Gefühl vermittelt habe, dass ich etwas ausschließe bzw. ablehne. Denn ich bin für jede Hilfe dankbar. Und ich finde es mega lieb, dass ihr euch meinem Problem überhaupt angenommen habt. ;) Ich bin grad nur total überfordert...
  11. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Huhu, wie meinst du das in die Grafik Ebene einbauen? Du meinst wie als eine Hintergrundgrafik dann? Das habe ich mit der 404 gemacht, aber ich wüsste nicht wie ich sonst den Link und den Button ans laufen bekommen würde. Denn bisher habe ich nicht davon gehört das ich einen Text in einer PNG...
  12. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Wie meinst du jetzt letztes Bild? Also die Hintergrundgrafik besteht aus einzelnen Ebenen die ich in Photoshop erstellt habe. Die Bilder dafür habe ich mir im Browser als Screens genommen von einer der Seiten die ich da habe. Ich denke mal darauf wolltest du hinaus oder? Habe daraus mehrere...
  13. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Guten Morgen, ja das mit dem "Geht nicht, gibts nicht" ist normalerweise auch meine Einstellung. Aber um es vernünftig hinzubekommen, hängt es da bei mir grad voll, wie ich das umsetzten könnte, so dass es passt und ich zufrieden damit sein werde... Furchtbar, wenn man nicht weiter kommt und...
  14. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Guten Abend, und dankeschön fürs Willkommen heißen und antworten. Ja so ähnlich habe ich es auch probiert, dass sieht dann aus wie folgt: mein kläglicher Versuch Das ganze funktioniert halt nur solange wie die Proportionen im Browser beibehalten werden, wird er in Höhe oder Breite...
  15. Brina

    Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

    Hallo Zusammen, ich möchte für meine 404 Seite die aus einem ganzseitigen Hintergrundbild im Body besteht, Text an einer bestimmten Stelle des Bildes fixieren. So das es responsive mit dem Bild sich verkleinert und an der selben Stelle am Hintergrundbild klebt. Kann mir irgendwer helfen? Ich...
Zurück
Oben