• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Catalina

  1. C

    Hover Effekt mit derselben Größe

    das hat geklappt habe es zwar noch umgeschrieben .flex-item :hover { background-color: #eee; display: inline-block; width: 100%; height: 100%; } aber funktioniert jetzt wie ich mir gedacht habe !!!! DANKE FÜR DIE HILFE !
  2. C

    Hover Effekt mit derselben Größe

    https://www.og-elbbruecke.de/test/test.html
  3. C

    Hover Effekt mit derselben Größe

    Hallo, ich habe ein Hover Effekt bei innerhalb einer Flexbox in flix-item gebaut - funktioniert auch alles aber ich würde gerne das der hover effekt immer dieselbe größe hat... leider bin ich bis jetzt noch auf keine lösung gekommen. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Hier der Quelltext...
Zurück
Oben