• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von clemimd

  1. C

    Umleitung von anderem Domainnamen auf Unterverzeichnis

    ...hätte ich es mal gleich so gemacht. Bei MKQ hab ich wegen der Domain-Weiterleitung auf das Unterverzeichnis angefragt und es wurde prompt erledigt. Und ich mach mir so nen Stress... Danke für die Antworten und schöne Grüße!
  2. C

    Umleitung von anderem Domainnamen auf Unterverzeichnis

    Hi, ich danke die für die Antwort! Ich werde es zunächst unter Wordpress mal mit der Seiten-URL und den Permalinks probieren. Wenn es dann noch Probleme gibt, wende ich mich mal an MKQ direkt, ob die die entsprechende Konfiguration vornehmen können. Das wäre aus meiner Sicht auch die sauberste...
  3. C

    Umleitung von anderem Domainnamen auf Unterverzeichnis

    Hi, die führen alle auf das gleiche Verzeichnis. im Root von apfel.de ist eine Wordpress-Installation und eine im Unterverzeichnis /birne, wo die Anfragen von birne.de hingeleitet werden.
  4. C

    Umleitung von anderem Domainnamen auf Unterverzeichnis

    Hi, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Da ich nicht weiß, wo die Ursache meines Problems liegt, buddele ich das Thema hier wieder aus anstatt ein Neues zu eröffnen. Also meine Situation ist unverändert, dass ich bei MKQ drei Domains habe (sagen wir apfel.de, birne.de...) wobei...
  5. C

    Umleitung von anderem Domainnamen auf Unterverzeichnis

    OK, kleines Update... lag womöglich am Browsercache. Die Weiterleitung mit der oben zitierten .htaccess funktioniert jetzt. Zwar wird in der Browser-Adresszeile dann https://birne.de/birne/ angezeigt, aber das dürfte nicht weiter stören. Danke erstmal für die konstruktive Rückmeldung. Wenn was...
  6. C

    Umleitung von anderem Domainnamen auf Unterverzeichnis

    Ok, das habe ich versucht. Beim Aufruf der birne.de aus dem Browser bekam ich dann eine Meldung, dass mich apfel.de zu oft weitergeleitet hat. Ich werde mal den Hoster fragen wie es mit der Umleitung aussieht. Bei mkq hab ich leider kein sehr leistungsfähiges Verwaltungs-Frontend, dafür ist es...
  7. C

    Umleitung von anderem Domainnamen auf Unterverzeichnis

    Guten Tag in die Runde! (ohje, noch ein Thema zu htaccess...) Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab folgendes Problem. Bei mkq Webhosting habe ich drei Domains: apfel.de birne.de cranberry.de Die Hauptdomain ist apfel.de und damit funktioniert auch alles prima. Allerdings werden alle...
Zurück
Oben