• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von danielmuller

  1. D

    Request

    Habe im Php Bereich ein Thema gelesen .Deswegen meine frage dazu ,wäre es möglich das man dieses auch auf Php Basis umschreibt? Fals ja hat es gegen übder dieses Script Vorteile?
  2. D

    Request

    Ich danke dir!!!!!!!!!!
  3. D

    Request

    Doch weil nix läuft.Keine Funktion Danke aber.... Damit komme ich erst recht nicht klar.
  4. D

    Request

    Wie bekomme ich die Daten einer Xml Datei ausgelesen? Xml Datei <xml> <adresse> <stadt>München</stadt> <strasse>Gehweg</strasse> <nummer>24</nummer> </adresse> <adresse> <stadt>Berlin</stadt> <strasse>Hauptweg</strasse> <nummer>214</nummer> </adresse> </xml> Das geht leider nicht var request =...
  5. D

    Frage Entwickelung, Darstellung im Internet Explorer, Edge,....

    Geht's noch? Nur weil man ein kennt gewöhnt man sich nicht seine Fehler an und wer brauch schon Punkte?
  6. D

    Frage Strukturiert JavaScript lernen

    Ist es nicht sinnvoll sich erst mit ganz Normalen Javascript zu beginnen?Vanilla heißt das doch meines wissens. Danach jquery und so weiter? Man sollte doch schon wissen wie man id's ansprechen kann,fals kein Jquery zu verfügung steht. So sehe ich das,bin nicht gerade die hellste Leuchte aber...
  7. D

    Frage Entwickelung, Darstellung im Internet Explorer, Edge,....

    Mein Fehler.Da wahr ich wohl doch falsch Informiert.:D
  8. D

    Frage Dateiupload für bestimmte Benutzergruppe

    Ich werde mal mein Glück versuchen.Ich bin mit Php noch nicht auf einer Wellenlänge .Aber jeden Tag lerne ich ein Stück dazu. Ich werde mein Glück versuche und euch mal Berichten .Vileicht kann dann auch noch einer rüber kucken was ich Falsch gemacht habe und so und was verbessert werden kann...
  9. D

    .htaccess ErrorDocument not working

    Habe auch bplaced und bekomme das auch nicht weg.Wird wohl am Provider liegen.
  10. D

    Frage Entwickelung, Darstellung im Internet Explorer, Edge,....

    Verbessert !!! Ich glaube das es falsch ist was du sagst. Ich meine es mal gelesen zu haben das es anders ist. Du gibst am Anfang alle Elemente den Wert Margin und Padding 0. Soweit richtig. Wenn man aber jetzt einen <h1> erstellt ,greifft der Standart Wert von h1 was irgendwas von Padding 3px...
  11. D

    Klick zähler

    Ich suche sowas wie ein Klick Zähler. 1. Man klickt auf ein Button und der soll die Anzahl der Klicks zählen. 2. Der soll den Abstand zwischen die Klicks zählen. Ist sowas möglich? Kann mir da mal einer bei helfen wie ich sowas schreiben kann.
  12. D

    Javascript css spiele

    Danke,ich freue mich schon drauf.
  13. D

    nicht asynchron laden eines Scriptes

    habe das so versucht function spater(){ // @require http://link } setTimeout(function(){spater()},100) das hat aber nicht funktioniert.Gibt es da noch andere möglichkeiten
  14. D

    Javascript css spiele

    Bin für jedes Spiel dankbar! Meine Mutter hat den Rechner meiner Schwester so eingestellt( Firewall ) das jetzt kein Javascript mehr geht. Die ist einfach über vorsichti. Deswegen suche ich jetzt Spiele für meine Schwester die ohne Javascript gehen.Leider ist die auswahl sehr begrenzt
  15. D

    nicht asynchron laden eines Scriptes

    Bevor die aussage kommt ,"HAST DU KEIN GOGGLE" doch habe ich und ich finde nicht die lösung die mir hilft.Habe was gefunden,was aber nicht geht . Ich möchte ein Script in ein Userscript in Tampermonkey einbinden.Das problem ist (Sagt Goggle) das das Script nicht asynchron geladen werden muss...
Zurück
Oben