• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von fox1989

  1. F

    Formular mit SQL Eintrag

    Ich google das mal, danke für deine Geduld
  2. F

    Formular mit SQL Eintrag

    Ich hab ein Tutorial für diese Formular Sache gelesen. Dort wurde ein HTML Code für ein Formular erklärt der auf eine search.php verweist. Das wollte ich versuchen. Ich hatte das Formular via html auf der Seite. Aber wenn ich senden geklickt habe, hat es die .php datei nicht gefunden. Die...
  3. F

    Formular mit SQL Eintrag

    Ja Plugin für Wordpress wo ich auswählen kann was ich im Formular eintragen will und die Anbindung an die Datenbank leichter ist. Ich les mich jetzt mal in PDO ein. Ja ich weiss ich könnte jemand beauftragen, aber das geht mir nun ein bisschen gegens Ego :D ich bin seit Tagen dran, ich will nun...
  4. F

    Formular mit SQL Eintrag

    Meine erste vorgehensweise war mit einer insertcustom.php zu arbeiten - ich hab page.php kopiert und dort meinen PHP Code eingefügt und auf der Seite ein HTML Formular mit verweis auf die php Datei eingefügt. Die hab ich hoch geladen unter Content bzw Theme (hab beides versucht) Sorry ich bin...
  5. F

    Formular mit SQL Eintrag

    :oops: Danke erstmal für deine Antwort, ich muss erstmal einige deiner Begriffe googlen und werde dann hoffentlich darauf antworten anständig antworten zu können :D Das mit den eckigen Klammern hab ich mir aus meiner Datenbank kopiert weil ich dachte ich könnte es mir einfach machen, vorher...
  6. F

    Formular mit SQL Eintrag

    Hallo miteinander, Ich versuch seit letzter Woche eine Webseite zu programmieren, hab mich auch echt gut durchgekämpft bisher. Aber an einem Code scheitere ich nun wirklich, vielleicht kann mir jemand sagen wo der Fehler ist. Oder ob das so gar nicht funkitoniert. Ziel: Neuer Datensatz in...
Zurück
Oben