• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Freshmojojo

  1. Freshmojojo

    keyEventsSearch

    searchfor ist für meine Ajax Suche, dass immer eine neue Abfrage gemachr wird wenn ein neuer Buchstabe hinzu kommt.
  2. Freshmojojo

    keyEventsSearch

    Ich weis nicht ganz wie ich das nennen soll. Und zwar habe ich eine Suche, wo sich eine Liste drunter öffnet mit Suchvorscshlägen. Ich würde diese gerne nun mit den Pfeiltasten auswählen können.. Da ich nicht ganz so die große Ahnung von js und jquery haben nun die Frage an euch? Wie bekomme ich...
  3. Freshmojojo

    Ajax Livesuche Problem

    Richtig sowohl Grid noch die Art Lightbox funktioniert nicht (Slideshow).
  4. Freshmojojo

    Ajax Livesuche Problem

    Ich habe schon versucht den Eventhandler zu wecheln was aber nur bedingt funktioniert hat
  5. Freshmojojo

    Ajax Livesuche Problem

    setTransform( self.currentItem, dir === 'next' ? transformLeftStr : transformRightStr ); if( self.nextItem ) { setTransform( self.nextItem, dir === 'next' ? transformCenterStr : transformOutStr ); } if( self.prevItem ) {...
  6. Freshmojojo

    Ajax Livesuche Problem

    // window resize window.addEventListener( 'resize', function() { self._resizeHandler(); } ); // keyboard navigation events document.addEventListener( 'keydown', function( ev ) { if ( self.isSlideshowVisible ) { var keyCode = ev.keyCode ||...
  7. Freshmojojo

    Ajax Livesuche Problem

    Und der Code für das Grid und die Slideshow: (part1) ;( function( window ) { 'use strict'; var docElem = window.document.documentElement, transEndEventNames = { 'WebkitTransition': 'webkitTransitionEnd', 'MozTransition': 'transitionend'...
  8. Freshmojojo

    Ajax Livesuche Problem

    Ich bekomme es einfach nicht hin :/ hier mal mein Ajax Script: <script type="text/javascript"> function searchFor(suchbegriff){ var xmlHttp = null; // Mozilla, Opera, Safari sowie Internet Explorer 7 if (typeof XMLHttpRequest != 'undefined') {...
  9. Freshmojojo

    Ajax Livesuche Problem

    Ich hab das schon verstanden nur ich raffe nicht warum ich nicht in Java mit queryselector auf die von Ajax generierten Elemente zugreifen kann?
  10. Freshmojojo

    Ajax Livesuche Problem

    Es funktioniert lustigerweise wenn ich das was vom php generiert wird so einfüge.
  11. Freshmojojo

    Ajax Livesuche Problem

    Wo genau? Tut mir leid JS ist nicht ganz so meine Spezialität :P
  12. Freshmojojo

    Ajax Livesuche Problem

    Moin, habe eine Livesuche. Dabei wird mit Ajax ein php Dokument aufgerufen. Das php-Dokument liest MySql Tabellen aus und gibt dies wieder. Nun wird mit: document.getElementById("ergebnis").innerHTML = xmlHttp.responseText; Das ganze in ein Div Container "ergebnis" geschrieben. Soweit...
  13. Freshmojojo

    modernizr vertragen sich nicht?

    Super danke werd ich mal probieren :)
  14. Freshmojojo

    modernizr vertragen sich nicht?

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich 2 modernizr.custom.xxxx.js Dateien einbinden muss. Die eine ist für ein Menü und die andere für einen Slider. Nun ist es so die Datei die ich zuletzt einbinde wird nur akzeptiert... Scheinbar überschreibt die eine die Funktionen der anderen. Erstmal...
  15. Freshmojojo

    Erfahrung mit Druckansichen?

    Hallo zusammen, ich beiße mir seit Tagen die Zähne an den Druckansichten einer Produktdetailseite aus... Jedesmal wenn ich in Chrome oder FF zB Elemente floate oder irgendwas anpasse, machen alle anderen Browser was sie wollen. Obwohl es im Firefox nebeneinander angzeigt wird ist es im Chrome...
Zurück
Oben