• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von golomann

  1. G

    Frage Text aus Leerfeldern von Seite 1 auf andere Seite übertragen

    Grandios! Das klingt echt nach genau dem was ich suche! Vielen Dank!
  2. G

    Frage Text aus Leerfeldern von Seite 1 auf andere Seite übertragen

    Die Sache ist die Seite an sich ist noch nicht gepublisht, also kann ich da leider keinen Link zu posten Wir senden den Leuten eh ein kleines Paket mit Manual, Infos und psd-Masken für deren Inhalte. Deswegen dachte ich mir, dass man das um eben jenes html erweitern könnte, das dann lokal...
  3. G

    Frage Text aus Leerfeldern von Seite 1 auf andere Seite übertragen

    Ach klasse! Dann ist meine Frage, wie übernehme ich da Texte? Wie gesagt mein Wissen ist absolut oberflächlich, aber manches kann ich mir dann doch immer zusammenreimen. Muss ich für jede Lücke die in (ich nenne es jetzt mal so) Schritt 1 abgefragt wird eine Formel mit JS oben erstellen oder...
  4. G

    Frage Text aus Leerfeldern von Seite 1 auf andere Seite übertragen

    Gibt es dann vielleicht eine Möglichkeit die eingegebenen Daten auf der gleichen Seite "zu verwenden" und in die Lücken einzufüllen? Hatte irgendwo ein kurzes Stück Code gefunden, wo es um das Kürzen von Brüchen geht. Man gibt den Ausgangsbruch ein und erhält den gekürzten auf der selben Seite...
  5. G

    Frage Text aus Leerfeldern von Seite 1 auf andere Seite übertragen

    Ich bin was html angeht schwer unwissend, abgesehen von einigen Basics. Jetzt haben wir auf Arbeit das Problem, dass wir eine Kontaktseite haben, die für Kunden immer angepasst werden muss. Dort stehen Infos wie Name, Position im Unternehmen, Beschreibung etc. Das Problam ist, dass das...
Zurück
Oben