• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Goslarer1

  1. Goslarer1

    Frage HTML in andere HTML-Datei einbinden

    vsenol, das funktioniert, mit html5 ist noch weit aus mehr möglich.
  2. Goslarer1

    Frage Webradio, kleines Bild einfügen was gerade läuft

    Über die Google-Suchfunktion "Shoutcast in Webseite einbinden" oder auch nur "Shoutcast einbinden"
  3. Goslarer1

    Frage Webradio, kleines Bild einfügen was gerade läuft

    Warum bindest du die Shoutcast nicht ein, die besitzt jedes Webradio und hat alle Daten die du benötigst. Radioname, Interpret, Musiktitel usw. Wie das funktioniert, dazu gibt es unzählige Tutorials.
  4. Goslarer1

    Frage HTML in andere HTML-Datei einbinden

    Mit php ist das nicht so einfach, da php keine Dateninhalte besitzt. PHP ist ein serverseitiges Script das Anfragen an den Browser sendet. Ausgaben im Browser erfolgen wiederum in html. Dabei können die Ausgaben verschieden sein. Stanbdartausgabe für Besucher (Gäste), oder eine andere für...
  5. Goslarer1

    Einen Chat selber programmieren, welche Sprache eingnet sich am besten ?

    Danke felixprogram, aber das Thema hatte sich wol nach fast vier Jahren erledigt, ich wollte eigentlich Infos über das alte Thema und keine neuen Antworten wie man einen Chat schreibt. Aber trotzdem danke.
  6. Goslarer1

    Einen Chat selber programmieren, welche Sprache eingnet sich am besten ?

    Nun sind ja schon fast vier Jahre seit der Eröffnung dieses Threads durch FastBow vergangen. Mich würde mal interessieren, wie weit FastBow gekommen war und natürlich auch, ob auch nach so langer Zeit der Eine oder Andere den gleichen Kommentar wieder abgeben oder aus heutiger Sicht ganz anders...
Zurück
Oben