• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Habanero

  1. H

    Text über Bild // Bild relativ zu anderem Bild positionieren

    Hallo, ich habe 2 Fragen, bin aber unsicher ob die zusammen gehören: 1.) Ist es möglich bei Bildern die nicht rechteckig sind, den Text teilweise über das Bild zu legen und dann als Fließtext unter dem Bild fortzusetzen? Ich hab mal fix in Impress 2 kleine Skizzen gemacht um deutlich zu machen...
  2. H

    Button beim Start der Seite automatisch auswählen und mit Tastatur steuern

    Geht das auch im HTML-Code oder nur mit Javascript? Wenn ich z. B tabindex in die button-Tags einfüge <button tabindex="1" name="bt1" type="button">button1</button><br> <button tabindex="2" name="bt2" type="button">button2</button> tut sich nichts.
  3. H

    Button beim Start der Seite automatisch auswählen und mit Tastatur steuern

    Hallo, ich bastel mit gerde mit meinen primitiven HTML-Kenntnissen eine kleine Intrasetseite bestehend nur aus ein paar Buttons die lokal installierte Programme starten sollen. Der Start der Programme geht über Protokoll-Handlers (http://joergnapp.de/programme-durch-den-browser-starten/). Was...
Zurück
Oben