• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von htmler222

  1. htmler222

    Text in Binär Code umwandeln

    Hi, ich möchte Text mit der Ascii tabelle in Binär code umwanden und umgekehrt ;) Ich hab aber kein Plan wie und steck in der Klemme weil ich das bis heute Abend eingefügt haben muss damit die anderen den Rest machen ? ;) Für Hilfe ()<ich bin echt bei 0 ;) waär ich dankbar
  2. htmler222

    [ERLEDIGT] » Bruch kürzen Programm funktioniert nicht Teilen durch 0 Exeception

    Freunde ich steck in der Klemme und zwar sollte ich ein Programm schreiben mit 2 Klassen wo der Nutzer 2 Zahlen reingibt und einen gekürzten Bruch bekommt. Dieses Programm läuft nicht. Code für die Klasse Bruch (diese enthält den größten Teil der Logik des ganzen) /** * Beschreiben Sie hier...
  3. htmler222

    Menu beim anzeigen über den ganzen bildschrim anzeigen lassen

    Also ich hab die Breite auf 100% in der zeile wo 300 px stand läuft . Und was deinen ansatz mit Js angeht... Sry aber ich versteh nix von js deswegen hab ich ja uch nur css gewählt hoffe du kommst mit der info irgendwie weiter ;) und jetzt gehts halt ans generelle site umgestalten aber wie...
  4. htmler222

    Menu beim anzeigen über den ganzen bildschrim anzeigen lassen

    <style type="text/css"> #hyperlinks { border: 3px dashed #F00; padding: 10px; position: right; right: 1em; top: 0; width: 250px; } input { font-size: 1.0em; border: 1px solid gainsboro; color: teal; font-family: inherit...
  5. htmler222

    Menu beim anzeigen über den ganzen bildschrim anzeigen lassen

    Das Ding ist ich habe das Menü erstellt und es lässt sich wunderbar ausklappen. Haken tut es bei mir daran daß nur über 1/4 des Bildschirms geht ich es aber über den ganzen Bildschirm haben will. ebenfalls hakt es daran daß es sich es wenn ich den Bildschirm verkleiner nicht der breite anpasst...
  6. htmler222

    Menu beim anzeigen über den ganzen bildschrim anzeigen lassen

    Moin Freunde, ich will gerade meine Website umschreiben weil die Ansicht auf kleineren Bildschirmen einfach mies ist. Jetzt hab ich ein ausklappbares Menu (Mobile Menu) und möchte das man es wenn man auf Menu klickt und sich das ausklappt allen anderen Content der Seite komplett verdeckt. Und...
  7. htmler222

    Feedback gewünscht DK-Dimension.com Thread

    nep mit dem s drin in der zeile läuft alles allerdings wie gesagt standardmäßig "unsicher" auch bei anderen browsern. schau vllt mal was da geht und geb mir bitte ne kurze rückmeldung was zu tun ist damit ich das glieche bei meiner site tun kannn thx:smile::wink:
  8. htmler222

    Feedback gewünscht DK-Dimension.com Thread

    @I30R6 mal eine Frage (können sich aber auch gerne andere einschalten) deine seite wird bei mir in der browserzeile als nicht sicher angezeigt. hast du die auf nen kostenlosen webspace gehostet oder läuft die mit nem kostenpflichtigen? weil das ding ist ja: auf den kostenpflichtigen hat man php...
  9. htmler222

    Dätensätze aus Mysqltabelle ausgeben funktioniert nicht

    jo danke @Aaron3219 kannste dir ja jetzt mal anschauen ist drin:wink:
  10. htmler222

    Dätensätze aus Mysqltabelle ausgeben funktioniert nicht

    ich schau mal rein. gibts eigentlich jemanden der sich mal meine seite anschauen mag und mir noch tipps geben kann wies besser aussehen kann? weil ich hab auf meinen Home seiten (Englisch und deutsch) zb ein menü was irgendwie anfängt mies auszusehen sobald man den bildschrim verkleinert.
  11. htmler222

    Dätensätze aus Mysqltabelle ausgeben funktioniert nicht

    perfekt ich danke euch @m.scatello und @Felixprogram es läuft alles ;):wink::wink:
  12. htmler222

    Hi vllt hast du schon meinen neuen beitrag gesehen kannst du mir da vllt verständlich...

    Hi vllt hast du schon meinen neuen beitrag gesehen kannst du mir da vllt verständlich weiterhelfen? https://www.html.de/threads/daetensaetze-aus-mysqltabelle-ausgeben-funktioniert-nicht.58904/#post-397733 ich kapier irgendwie nix mehr
  13. htmler222

    Dätensätze aus Mysqltabelle ausgeben funktioniert nicht

    2 habe ich versucht wie du siehst wusste aber net genau was gemeint ist 3 kannte ich noch nicht wenn du magst schreib einfach den code so um wie du mmeinst und erklärs mir dann:wink::smile:
  14. htmler222

    Dätensätze aus Mysqltabelle ausgeben funktioniert nicht

    irgendwie läuft es nicht: Unknown column 'Hamburg' in 'where clause' was mwint er mit unbekannter spalte die sind doch alle in der tabele also müssen sie ihm doch bekannt sein? <?php $con = mysqli_connect("", "root", "FelixG"); mysqli_select_db($con, "rfl")...
  15. htmler222

    Dätensätze aus Mysqltabelle ausgeben funktioniert nicht

    hab ich gemacht: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '== 2019-01-17 AND city ==Hamburg AND time == 30 AND location == Hamburghalle AND' at line 1 das ist das was er jetzt sagt. liegt es vielleicht...
Zurück
Oben