• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Jona$3006

  1. Jona$3006

    Button zum runterscrollen

    Ja das klappt vielen Dank Könnte man es vielleicht noch so machen, das es nicht direkt zum div "springt" sondern langsam runterscrollt?
  2. Jona$3006

    Button zum runterscrollen

    Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Button auf einer Website. Wenn man den anklickt, soll automatisch weiter nach unten gescrollt werden, bis zu einem bestimmte div Container Das habe ich bis jetzt: <!DOCTYPE html> <html lang="en"> <head> <meta charset="UTF-8">...
  3. Jona$3006

    JavaScript Zuweisung

    Ich habe mir das Script nochmal in ruhe angeguckt ( Bin JS Anfänger), habe das Script überarbeitet und habe "console.log(images);" in die Console eingegeben und jetzt wird eine Art "Dateienpfad" angezeigt. Es hat geklappt. Alles läuft einwandfrei. Die Bilder werden angezeigt. Vielen, Vielen...
  4. Jona$3006

    JavaScript Zuweisung

    Das mit den Bildern hat geklappt. Die Bilder werden beim "fallen" der Blöcke aber nicht angezeigt. Sie werden erst angezeigt, wenn die Blöcke am Boden sind. Könnten Sie mir vlt dabei helfen, den Fehler zu beheben? (Das Script beinhaltet über 1000 Zeichen, daher hänge ich eine .txt an)
  5. Jona$3006

    JavaScript Zuweisung

    Vielen, vielen Dank
  6. Jona$3006

    JavaScript Zuweisung

    const toggleButton = document.getElementsByClassName('toggleButton')[0] const navbarLinks = document.getElementsByClassName('navbarLinks')[0] toggleButton.addEventListener('click', () => { navbarLinks.classList.toggle('active') }) const audio = new Audio(); audio.src =...
  7. Jona$3006

    JavaScript Zuweisung

    Ich habe ein Tetris Spiel mit Hilfe eines Tutorials gemacht. Jetzt würde ich gerne die Farben der einzelnen Formen durch Bilder ersetzen. Wäre es irgendwie möglich, dass man den einzelnen Zahlen in den Formen ein Bild zuweisen kann? Das Bild für 1 in Tetrominos 'I'...
Zurück
Oben