• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von KennedyStokes

  1. KennedyStokes

    Die Energieoptionen von Windows 10 funktionieren nicht mehr!

    Danke für den Vorschlag, eigentlich habe ich das Problem gelöst. Nachdem ich bei Google gesucht hatte, fand ich diesen Artikel, obwohl er in englischer Sprache ist. Es hat mir geholfen, mein Problem zu lösen, nachdem ich Lösung Nummer 2 befolgt hatte.
  2. KennedyStokes

    Die Energieoptionen von Windows 10 funktionieren nicht mehr!

    Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Windows 10-PC, bei dem die Optionen für den Netzschalter im Windows-Startmenü fehlen. Immer wenn ich auf das Energiesymbol klicke, wird das Popup-Fenster „Es sind derzeit keine Energieoptionen verfügbar“ angezeigt. Hatte jemand dieses...
Zurück
Oben