• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Mollo

  1. M

    HTML5 hidden audio player

    Hallo Sempervivum, nochmal Danke für Dein Script. Werde nun erstmal ein bisschen CSS üben und mich dann noch an Erweiterungen wagen. Pfingstgrüße aus Hamburg Thomas
  2. M

    HTML5 hidden audio player

    Auch hier vielen Dank für Dein bestechend kurzes Beispiel. Ist es möglich mit einem extra Button oder mit einem weiteren Klick auf das laufende Programm die Wiedergabe zu stoppen? Grüße Thomas[/CODE]
  3. M

    HTML5 hidden audio player

    Vielen Dank für deine Änderunsvorschlag. Ich habe die font-size Änderung am Ende der style.css Datei gefunden und kann sie anpassen. In dem Bedienungsfeld würde ich gerne Start/Stop Vor und Zurück verschieben und den Rest löschen. Kanst Du bitte nochmal helfen?
  4. M

    HTML5 hidden audio player

    Ich möchte auf den Sender tippen, der wird abgespielt und der Sender Button wird eingefärbt. Es sollte dann ein Sender-Wechsel möglich sein. Ich brauche keine weitere Anzeige vom HTML5 audio. Im obigen Codepen Beispiel die Schriftgrößen zu ändern, habe ich nicht verstanden (Zusammenhang...
  5. M

    HTML5 hidden audio player

    Für mein iPhone würde ich gerne meine Lieblings Radiosender über eine eigene Webseite aufrufen. Bisher nutze ich eine einfache RadioApp, aber zeitweise werden einige Sender nicht gefunden. Im Netz habe ich HTML5 Audio Player with Playlist gefunden. Dies Beispiel ist aber so komplex, dass ich mit...
Zurück
Oben