• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von momar

  1. M

    hallo, ich habe deine seite https://mini-labradoodle.de/ gefunden und würde dir gerne ein paar...

    hallo, ich habe deine seite https://mini-labradoodle.de/ gefunden und würde dir gerne ein paar fragen stallen. bitte schreib doch einfach mal zurück :smile:
  2. M

    Frage brauche hilfe bei befehl "transition"

    <!DOCTYPE html> <head> <style> .side-wrapper{ margin: 0 auto; margin-top: 50px; width: 1100px; display: flex; flex-direction:row; justify-content:center; align-items: center; } .side1{ width: 250px; height: 300px; background-image: linear-gradient(to...
  3. M

    Frage Responsive Websites

    Hi, ich versuche mich grade an responsiven Websites, aber mir sind die Ideen ausgegangen. Kennt jemand ein Paar schöne Seiten? Danke
  4. M

    Frage html zu wordpress

    Hi, ich habe meine Website jetzt mit html und css zusammengeschustert und würde sie gerne in wordpress haben. weiß jemand wie das funktioniert? Danke schonmal
  5. M

    Frage Responsive Website

    Vielen Dank!
  6. M

    Frage Responsive Website

    Hallo, ich bin im Moment dabei, mir eine neue Website anzulegen. Ich hätte sie gerne so, dass sie auf allen Geräten nutzbar ist und vor allem gut aussieht. Irgendwo habe ich gelesen, dass man bestimmte "Teile" nur auf dem PC oder nur auf dem Smartphone anzeigen lassen kann. Könnt ihr mir sagen...
Zurück
Oben