• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Puschl

  1. P

    Probleme mit Link auswahl

    Thx! Funkt jetzt einwandfrei!!!! Danke an alle!!!
  2. P

    Probleme mit Link auswahl

    Das wird beim "NAMENLOS" machen passiert sein. Musste alle Firmendaten aus dem Dokument herauslöschen und habe das ziemlich schnell und "GROB" gemacht. In der Originaldatei sind diese vorhanden ;-) Wie meinst du das? Kann mir darunter gerade nix Vorstellen. glg
  3. P

    Probleme mit Link auswahl

    Wenn es okay ist Poste ich den Code hier. BZW ist die Seite im Anhang vom ersten Post drinnen da ich Sie nicht Online habe sondern Intern in der Firma verwende. <!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <title>Auswahlliste</title> <meta charset="utf-8"> <meta name="viewport"...
  4. P

    Probleme mit Link auswahl

    Hallo Ihr lieben! Ich habe ein Problem mit meinen Links auf der Homepage. Ich versuche es mal zu beschreiben! Wenn ich im Menü 1 den Link "Bild.de" aufrufe öffnet sich eine neue Seite --> Perfekt Okay! Wenn ich den Link "Bild.de" nochmals auswählen will funkioniert dies leider nicht -->...
  5. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Die Links sind alle in den DropDown Menüs als <option value="LINK">Text</option> eingetragen. Nein die Links in den DropDown Menüs sind alle Links die auf fremde Seiten gehen. Diese Seiten haben mit der Homepage nichst zutun. Als Beispiel: Link 1 --> http://www.bild.de Link 2 -->...
  6. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Grundsätzlich gibt es nur eine Seite mehr gibt es nicht und ja der hit wäre wenn ich auf den Text Klicke das der Link dann aufgeht.
  7. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Vielleicht habe ich mich auch fals Ausgedrückt. Meine Idee wäre das wenn ich nach "XYZ" Suche dann wäre das unter dem punkt im Drop Down "ABC" und wenn ich jetzt danach suche dachte ich kann er so suchen das er den Text+den Link herausfindet und dann anzeigt und ich kann direkt darauf klicken...
  8. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Das ist eine gute Frage. Ginge es als Liste die aufgeht und ich direkt auf den Namen Klicke und der Link dann aufgeht der im Menü dazu hinterlegt ist?
  9. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Eine die nur die Seite durchsucht der Kalender muss nicht durchsucht werden. Dazu ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich im Drop Down Menü etwas auswähle geht die Seite normal auf, so wie sie soll. Lediglich wenn ich die gleiche Auswahl nochmals anklicken will geht das nicht bevor ich nicht etwas...
  10. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    So einen Punkt hätte ich noch den ich nicht hinbekomme :( Wie kann ich eine Suche einbauen auf die Seite?
  11. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Hab den Fehler gefunden! Danke dir!! War ein gedankenfehler von mir!
  12. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Bei mir war dann die ganze Schrift weiß mit weißem Hintergrund in den Auswahlfeldern.
  13. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Meinst du so??? <!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <title>A1 - Enterprise Storage</title> <meta charset="utf-8"> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1"> <link rel="stylesheet" href="Script/semantic.min.css" type="text/css"> <style> * { box-sizing...
  14. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Super danke dir!!!! Ein Theme habe ich noch dann ist es erledigt. Wenn ich jetzt die Hintergrundfarbe der Seite ändern will (Header schaffe ich, TopNav schaffe ich) bekommt diese keine neue Farbe. Nur welches Skript übersteuert die angaben im CSS?? Ich dachte die Hintergrundfarbe ändere ich in...
  15. P

    HTML mit CSS und JS Kalender

    Das HREF hat geholfen in der Zeile <script href="Script/jquery.min.js" type="text/javascript"></script> Jetzt zeigt er mir den Kalender an was super ist vielen dank für eure Hilfe! jetzt habe ich nur eine frage noch. Wie kann ich die Spalten genau übereinander bekommen bzw. den Scroolbalken weg??
Zurück
Oben