• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Stalker

  1. S

    Bild nach rechts

    ich warte ;-)
  2. S

    Bild nach rechts

    HAb die css umgeschrieben...jetzt gehts^^
  3. S

    Bild nach rechts

    Also.... 1. Danke für die Hilfe 2. align="right" fuxt nicht, da das design vorgefertigt ist und ein Bild an der rechten seite nicht vorgesehen ist. Es existiert einfach kein Table und wenn ich ein macht sagt meine Style css ( runtergeladen ) geht nicht und blockiert das ganze ding 3. div...
  4. S

    Bild nach rechts

    Moin, Ich m�chte gerne << dieses Bild auf die rechte Seite, da wo der schwarze Rand ist, haben, hier der Links zur Pagehttp://muh-css.piranho.com/index.htm . Ich hab scho einiges probiert, aber es klappt nicht.
  5. S

    CLANSCRIPT?

    jetzt hast du ihn den job vor der nase weggezogen^^
  6. S

    Formular geht nicht

    das blöde ist wenn ich die Ganzen textfelder (<input name="absender_email" type="text" size="30" maxlength="30"> ( usw.)) weglasse geht das^^
  7. S

    Formular geht nicht

    Hi, Warum geht das Formular nicht? HIer könnt ihr das mal ausprobieren wenn ihr wollt..... http://muhh-css.piranho.com/versuch.htm <form action="http://www.arne-home.de/service/mailer/index.php" method="post"> <input type="hidden" name="email" value="[email protected]"> <input...
  8. S

    Links

    HI, Aus irgendeinen Grund funktionieren meine LInks nicht( Forum / Gästebuch), obwohl sie richtig verlinkt sind. Wäre nett wenn ihr mir helft. cYa
  9. S

    Verflixt....

    das ist ja das Problem ich bekomm das da nicht richtig eingefügt ( warum frag ich mich auch) und jetzt wollt ich das ihr mir helft das shoutbox einzufügen ...dafür acuh der code da unten^^
  10. S

    Verflixt....

    hi, ich will dan auch gleich zur sache kommen. Ich bestle gerde eine clanpage zusammen in der ein shoutbook auf der linken seite ( höhe des 1. updatekasten) sein soll. Aus welchen gründen auch immer bekomm ich das da nicht hin^^. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet und das ding...
  11. S

    Irgentwas mache ich falsch...

    so das habe ich nun gemacht......und seht euch jezt mal die PAge an ( http://www.cc-clanseite.de.vu) und wie bekomme ich das jezt weiter nach oben???
  12. S

    Irgentwas mache ich falsch...

    :DD ich find lustig naja ich machs weg...., aber mir fällt gerade was ein... würde das was ändern, wenn ich die table algin="left" umändere??? oder die Table in <div algin="left"></div> setze??
  13. S

    META-Angaben

    WAs ist eine META???
  14. S

    Irgentwas mache ich falsch...

    Hii Ich habe ein Problem das ich eigentlich keins ist.. Also: wie ihr hier seht (http://www.cc-clanseite.de.vu) habe ich ein Menü erstellt. Nun will ich nen Text daneben screiben. So also hab ich Volgendes gemacht: ....( table ) ... ( table ) ... (table) <div class="topic"...
  15. S

    HTML einfach lernen

    lol bleib cool.... also vieleicht hab ich das was... es gibt ein sogenanntes selfhtml hier kannste nachgucken www.selfhtl.de oder .com
Zurück
Oben