• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ThomasF's neueste Aktivitäten

  • T
    ThomasF antwortete auf das Thema Google Indexierung / Duplikat.
    Ich würde mal sowas in die .htaccess packen: # Doppelten Content vermeiden (mit www nach ohne www umleiten) RewriteCond %{HTTP_HOST}...
  • T
    ThomasF antwortete auf das Thema Google Indexierung / Duplikat.
    ist immer noch unter mit und ohne erreichbar. :confused:
    • 2024-03-21_14h29_32.png
    • 2024-03-21_14h29_14.png
  • T
    ThomasF antwortete auf das Thema Google Indexierung / Duplikat.
    Ansonsten rate ich mal, weil ich keine Ahnung habe, aber eine Lösung interassant finde. Da Google bereits beim einlesen Fehler zeigt...
  • T
    ThomasF antwortete auf das Thema Google Indexierung / Duplikat.
    Ich habe auf die schnelle keinen Fehler in der sitemap.xml gefunden. aber du kannst Dir das Leben einfacher machen wenn du die priority...
  • T
    ThomasF antwortete auf das Thema Frage Bilder Gallerie.
    Die links hinter den Jahren führen alle nach ...fotos.html# Das liegt an Deinem JS-Script: folderLink.href = "#"; // Dummy-Link, um...
Zurück
Oben