• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von timosy

  1. T

    Irgentwas mache ich falsch...

    Es könnte daran liegen, dass du zu wenig in dem Textfeld geschrieben hast. Bei Tabellen ist es so, dass man ne Menge schreiben muss, damit der Text, der zuerst standartmäßig unten steht nach oben rückt - ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das bei Textfeldern auch so ist.. Einfach...
  2. T

    Kontaktformular

    Ich habe mich da jetzt erst einmal angemeldet.. Aber es tritt leider ein Fehler auf.. Ich konnte das Problem leider noch nicht lösen... Kann aber auch an der Zeit [02:25] liegen... Ich werde Morgen noch einmal probieren mich damit auseinander zu setzen. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG...
  3. T

    Kontaktformular

    Öööööhmm... Ich denke mal, dass man server nicht über CGI oder PHP verfügt... Also ich hab ne menge -kostenlose- Server, bei denen ich angemeldet bin wie zB Funpic, Freenet (da bekommt man auch 60 mb Webspace), Arcor usw. ... Aber ich kann leider nicht genau sagen, ob die soetwas...
  4. T

    Kontaktformular

    Vielen Dank ersteinmal für deine Antwort... Ich habe mir eben mal den Quelltext angesehen und mir ist aufgefallen (hab hinterher gesehen, dass es sowieso schon im Forum als Kritik steht), dass man um diese Funktion nutzen zu können zB den Outlook-Express installiert haben muss. Ich habe...
  5. T

    Kontaktformular

    So da bin ich auch mal wieder, Ich wollte euch einmal fragen, wie ich ein Kontaktformular machen kann.. Und zwar auch ein, wo man son Ding da hat, wo man draufklicken und dann mehrere Sahen zur Auswahl hat. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ^^ MfG, Timosy
  6. T

    Doppeltes Frameset

    Hatte ich schon dran gedacht.. Hab es aber leider nur auf meiner Festplatte gemacht und es vergessen auf meinem Webspace zu machen! Also vielen Dank! Es funktionier jetzt :) Hier ist es zu sehen >> http://people.freenet.de/timosy/BF1942.htm
  7. T

    Doppeltes Frameset

    Ich habe es jetzt eigendlich so gemacht, wie du es gesagt hast! Da es so aber leider nicht funktioniert muss ich anscheinend etwas falsch gemacht haben. Deswegen würde ich dich bitten es dir an dem konkreten Beispiel anzuschauen. Hier liegt das frameset...
  8. T

    Doppeltes Frameset

    lol! Das ist der Satz, den ich die ganze Zeit versucht habe zu erklären.. :D War n bisschen umständlich aber ich wusste nicht so wirkllich, wie ich das sagen sollte! (Woher soll den top wissen das es right gibt wenn du right erst in bottom definierst.) Vielen Dank für deine Antwort ich...
  9. T

    Doppeltes Frameset

    Also: Ich habe ein doppeltes Framset gemacht! Angenommen ich habe als Startseite http://www.seite.de/home123.htm Dann steht bei home123.htm die beiden framesets! Und zwar wagerecht! Diese werden als top und bottom bezeichnet! In Top tuhe ich ein Logo rein! Und Bottom unterteile ich in...
  10. T

    Fixierter Hintergrund in einer Tabelle

    Ich glaube ich werde es mit einer "Box" machen (wie SolCom) Also vielen Dank ihr beiden! MfG, Timosy
  11. T

    Fixierter Hintergrund in einer Tabelle

    Moin, Jetzt wo ich drüber nachdenke, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das überhaupt ne gute Idee ist.. Aber eigendlich wollte ich das so machen, dass dort nur diese kleine Tabelle mit dem Hintergrund bild ist und, dass wenn man scrollt der Text sich bewegt aber der Hintergrund...
  12. T

    Fixierter Hintergrund in einer Tabelle

    Nicht schlecht Herr Specht... Das geht hier aber flott ^^ Kenne mich mit CSS leider nicht aus.. Habe es eben getestet... Klappt leider nicht! Wenn ich das eingebe, dann endet die Tabelle dort, wo das bild zu ende ist und der restliche text erscheint auf dem "normalen" weißen Hintergrund...
  13. T

    Fixierter Hintergrund in einer Tabelle

    Aaalso: Ich habe eine Tabelle erstellt und dort als Hintergrund ein Bild eingestellt.. Funktioniert auch alles soweit! Mein Problem ist nur, dass, wenn die Größe des Bildes zu ende ist, dann kommt darunter natürlich das selbe noch einmal... Und jetzt gibt es zwei möglichkeiten...
Zurück
Oben