• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von XirLion

  1. X

    [GELOEST] PHPMailer - SMTP Error/Sender not found

    Ok, hierbei geht es womöglich um Spammails/Absenderadressen? Hab schon versucht danach zu googeln und in die Doku geschaut. Kann damit nur nichts anfangen/verstehe nicht was zu tun ist. :) Wenn du es mir einmal erklären könntest, was ich noch und wo einsetzen muss, wäre das ganz lieb.
  2. X

    [GELOEST] PHPMailer - SMTP Error/Sender not found

    DANKE, DANKE, DANKE ! Jetzt funktioniert alles, habe das $email in: $mail -> setFrom ( '[email protected]' , $name , 'Ferienhaus' ); durch '[email protected]' ersetzt. Beim Antworten antwortet man auch immer noch auf die addReplyTo Mail des Kunden :) Super!
  3. X

    [GELOEST] PHPMailer - SMTP Error/Sender not found

    Ja diese Funktion ist dafür da das ich beim Empfangen der Mail nur auf "Antworten" klicken kann ohne noch manuell die Mailadresse vom Kunden erst einfügen muss, bevor ich Antworte. Ansonsten kommt die Mail vom Kunden ja immer von der eigenen und ich würde mir selbst antworten, wenn ich die...
  4. X

    [GELOEST] PHPMailer - SMTP Error/Sender not found

    Die Mailadresse, bei dem das Formular ankommen soll, gehört zum smtp Host vom Domainanbieter. Diese ist auch als Absenderadresse des Formulars hinterlegt. Die Mailadressen, welche die Kunden als Ihre E-Mailadresse im Formular eingeben, um diesen entsprechend per replay antworten zu können, kann...
  5. X

    [GELOEST] PHPMailer - SMTP Error/Sender not found

    Ich habe meine Privaten Yahoo und Gmail Mail-Adressen beim Ausfüllen des Formulars genutzt und das Formular abgeschickt. Ich empfange und versende damit normal Mails, wieso sollten diese nicht existieren? Die Fehlermeldung besagt, dass der Fehler bei den Mail-Adressen liegt, welche der Kunde im...
  6. X

    [GELOEST] PHPMailer - SMTP Error/Sender not found

    Die benutzte Senderadresse existiert aber, sie wurde lediglich im Protokoll zum Posten hier verändert. Oder meinst du, es liegt hieran: $mail -> addReplyTo ( $email ); ?
  7. X

    [GELOEST] PHPMailer - SMTP Error/Sender not found

    Denn erhalte ich folgenden Fehler (Mail und Domain wurden nachträglich verändert): 2023-04-02 10:01:42 SERVER -> CLIENT: 220 smtps.udag.de ESMTP ready 2023-04-02 10:01:42 CLIENT -> SERVER: EHLO test.testdomain.de 2023-04-02 10:01:42 SERVER -> CLIENT: 250-smtps.udag.de250-SIZE...
  8. X

    [GELOEST] PHPMailer - SMTP Error/Sender not found

    Wenn ich "Gmail" als Host und Empfänger Mail benutze, funktioniert der PhPMailer als einziges! Sofern ich aber versuche den Domainserveranbieter oder z.B. Yahoo als smtp Host und Empfänger Mail zu nutzen, bekomme ich immer dieselbe Fehlermeldung, dass die Sender Mail ungültig ist. Hier der...
  9. X

    [GELOEST] PHPMailer - SMTP Error/Sender not found

    Guten Abend, mein PHPMailer hat bisher immer funktioniert, heute habe ich eine MailAdresse beim Serverprovider der Domain eingerichtet und wollte darüber die Mails empfangen. Alles wie zuvor auch belassen, nur Folgendes gewechselt, d.H.: smtp Host, Benutzername und Passwort sowie die...
  10. X

    [GELOEST] PHPMailer - Datum formatieren / Neuladen verhindern / Erfolgreich abgeschickt

    Ok, kannst du mir bitte mehr dazu sagen, was nicht so gut daran ist?
  11. X

    [GELOEST] PHPMailer - Datum formatieren / Neuladen verhindern / Erfolgreich abgeschickt

    Mir hat woanders nun jemand helfen können, womit wir das Problem lösen konnten. Hier die Lösung: <?php $date1 = date_create($_POST["date1"]); $date2 = date_create($_POST["date2"]); $date1 = date_format($date1, 'd/m/Y'); $date2 = date_format($date2, 'd/m/Y'); $body = " <b>Reisezeitraum:</b>...
  12. X

    [GELOEST] PHPMailer - Datum formatieren / Neuladen verhindern / Erfolgreich abgeschickt

    Wenn ich das in meinen Code einfüge statt dem vorherigen, erhalte ich immer noch das Format "2023-03-27 - 2023-03-31" aus dem html Formular, es kommt lediglich eine Anzeige mit: wo jetzt das eingetragene Datum aus dem PHP Code angezeigt wird.
  13. X

    [GELOEST] PHPMailer - Datum formatieren / Neuladen verhindern / Erfolgreich abgeschickt

    Die oben genannten php-Befehle berufen sich auf das html formular: <p class="time">Reisezeitraum: <input type="date" id="date1" name="date1">-<input type="date" id="date2" name="date2"> </p> Habe den PHPCode so aus einem Tutorial übernommen und es funktioniert auch bis auf das Ausgabeformat...
  14. X

    [GELOEST] PHPMailer - Datum formatieren / Neuladen verhindern / Erfolgreich abgeschickt

    Beim Absenden des Formulars kommt denn folgender Error: Diese Seite funktioniert nicht test.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500
Zurück
Oben