Hallo
Ich versuche derzeit 2 Suchmaschinen auf meiner Seite einzubinden. Das Einbinden an sich ist nicht das Problem, aber ich hätte das ganze gerne so, dass beide Suchen nur 1 Eingabefeld benötigen.
Ich habe bisher folgenden Code:
So habe ich nun ein Eingabefeld und einen Button. Nun hätte ich gerne noch einen zweiten Button, welcher dann dafür sorgt das das was im Eingabefeld eingegeben wurde, über die andere Suchmaschine gesucht wird.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine... wäre klasse wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.
Ich versuche derzeit 2 Suchmaschinen auf meiner Seite einzubinden. Das Einbinden an sich ist nicht das Problem, aber ich hätte das ganze gerne so, dass beide Suchen nur 1 Eingabefeld benötigen.
Ich habe bisher folgenden Code:
Code:
<form action="http://www.google.de/search?hl=de&q=" method="get" name="searchform">
<input type="hidden" name="sent" value="ok" />
<table>
<tr>
<td class="input_cell"><input onfocus="try { inputSelect(); } catch(err) { var searchFieldPostSet = true; }" type="text" name="q" id="q" class="input" size="60" value="" /></td>
<td class="button1"><input class="bi_1" id="bi_1" name="bi_1" type="image" value="1" src="images/button1.png" onfocus="if (this.blur) this.blur()" /></td>
</tr>
</table>
</form>
So habe ich nun ein Eingabefeld und einen Button. Nun hätte ich gerne noch einen zweiten Button, welcher dann dafür sorgt das das was im Eingabefeld eingegeben wurde, über die andere Suchmaschine gesucht wird.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine... wäre klasse wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.