Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauchst du das denn ?Ok werd ich mal gucken.
Naja weil wenns schneller wird, warum nicht ;-)
Schiefgehen kann vieles. Wenn ich jetzt mal Beispiele aus der Extrem-OC Szene nehme, dann möchte ich nicht wissen, wie schnell die CPU's ohne den flüssigen Stickstoff durchgefackelt wären. Daher sollte man, wenn überhaupt, nur mit äußerster Vorsicht den FSB, den Multiplikator (falls freigeschaltet) und die VCore anheben. Nicht zu vergessen, dass man in so einem Fall besser einige Euro's in gute Kühler investieren sollte.Schiefgehen kann es nicht, da neuere Prozessoren überhitzungsschutz haben der sie automatisch abschaltet.
Weil deine Garantie auf die Hardware dann dahin ist. Solltest du beim Übertakten Mist bauen, kannst du damit nicht zum Händler zurück laufen. Deshalb: Übertakten auf eigene Verantwortung (und am besten auch nur, wenn man weiß was man tut). Wenn du die Geschwindigkeit deines PC's steigern willst, solltest du erstmal versuchen an anderen Stellen zu schrauben, bevor du zum Übertakten übergehst. Diese wären zb.:Naja weil wenns schneller wird, warum nicht