• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Abfrage eines Eingabefeldes auf eine richtige Antwort

J0NAS

Neues Mitglied
Hey Community und Leute die mir Helfen können. Angenommen jetzt als Beispiel ich mache ein Quiz im Internet und möchte einen auf Bad Boy machen und "schummeln" und möchte alles fehlerfrei lösen.... wie kann ich herausfinden was die Lösung ist? Ich vermute mal das dort mit Scripts gearbeitet wird und dort wird doch wohl die Lösung drinstehen für die Lösung damit das Script die Lösung mit meiner Angabe vergleichen kann. Gibt es da irgendeine Abfrage oder wie kann man das Lösen? :S

Hoffe das ist hier Richtig c:

MfG Jonas

Willst du nun wissen wie man ein Quiz selbst baut oder willst du nun wissen wie man schummelt?

Aber ich kann dir schon sagen es kommt drauf an wie das Quiz gebaut wurden ist. Wenn es mit PHP/Python oder eine andere Serverseitige Sprache geschrieben, dann sieht es mau aus, dass du dir die Ergebnisse erschummeln kannst.

Wenn das Quiz mit Javascript gebaut ist, dann müsste es irgendwo im Seitenquelltext stehen. Also es ist definitiv einfacher an das Ergebnis zu kommen. Falls es nicht verschlüsselt ist.

Er will mit großer wahrscheinlichkeit schummeln, aber das macht doch keinen Spaß. Dazu ist ja ein Quiz nicht da. ;)

Wenn du schneller mit deinen Matheaufgaben fertig werden willst, empfehle ich dir Nachhilfe darin zunehmen. :)

Zurück
Oben