• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

abgerundeten Rahmen um HTML Tabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

littledevil

Neues Mitglied
Liebes Forum,

ich möchte um eine Tabelle einen abgerundeten Rahmen erstellen.
Dies hatte ich mit dem entsprechenden Autoform Rahmen in Frontpage versucht.

Leider zeigt es diesen ausschliesslich in der Vorschau und nicht auf meiner Homepage an - wo liegt das Problem?

Ich hatte auch schon den Rahmen als Bild auf den Server geladen und dann die verlinkung im Code angepasst - hat leider nicht funktioniert.

Meine HTML Kenntnisse sind praktisch nicht vorhanden. Ich würde mich freuen, wenn Jemand mir einen Tip geben könnte

Im Anhang findet Ihr den entsprechenden Code

Besten Dank & viele Grüsse
Oli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Benutz bitte die Code-Tags oder gleich einen Link zur Seite, wenn sie online zu sehen ist, dann ist es einfacher zu helfen.

... oder pack wenigstens direkt die Datei in den Anhang, damit wirs uns nicht erst noch entpacken müssen ...

Sorry, die Seite ist noch nicht online.
Das muss ich jetzt mal wieder kommentieren und allgemein in die Runde stellen, weil viele Fragesteller glauben, das sei eine ausreichende Entschuldigung, warum kein Link gepostet wird.

-> Ist es nicht!

Wer eine Frage stellt, will doch eine Antwort. Ich bin der Meinung, dass man es den Antwortenden so einfach wie möglich machen sollte, immerhin erwartet man kostenfreie Hilfe.

"Die Site ist nicht online" klingt für Hilfe gebende eher so wie "Hab keinen Bock zu suchen, macht das Ihr mal, ich will da keine Zeit mehr investieren". Eine Site kann man Online stellen - jederzeit.

So viel Freundlichkeit kann man IMHO aufbringen. Denkt mal drüber nach.

Gruß,
-Efchen

Entschuldigung, Entschuldigung. Schön das Ihr Euch die Zeit nehmt und Euch über das vorhanden sein oder nicht vorhanden sein meines Links auskotzt. Offensichtlich hat meine Frage ja auch einen therapeutischen Nutzen, aber das gehört ja eigentlich nicht hier hin!

Hier geht's zur Homepage...

Newsletter Test

Sorry, aber das musste auch mal gesagt sein ;-)

Viele Grüsse
Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben