Hallo zusammen
auf meiner Seite sollen Links auch Benutzerdaten einblenden können. Aber selbstverständlich sollen diese auch wieder ausgeblendet werden, doch wird die Funktion dafür auch sofort ausgeführt:
function ShowLinkDaten(Link, DBID)
{
function HideLinkDaten(DBID)
{
function FrameFocus(DBID)
{
Doch wenn ich den Link anklicke und mir testweise eine Message mit alert in der HideLinkDaten Funktion anzeigen lasse, werden die Daten nur so lange angezeigt, so lange auch die Message angezeigt wird.
Also wie bekomme ich das bitte hin das die Daten erst in Zukunft ausgeblendet werden? Und ich würde mich freuen wenn ich es realisieren könnte, wofür ich mich bereits jetzt bei Euch bedanken möchte wie das umzusetzen wäre.
Also bereits jetzt Vielen Dank
Gruß Andreas
auf meiner Seite sollen Links auch Benutzerdaten einblenden können. Aber selbstverständlich sollen diese auch wieder ausgeblendet werden, doch wird die Funktion dafür auch sofort ausgeführt:
function ShowLinkDaten(Link, DBID)
{
var Leiste = top.document.getElementById("Daten")
txt = Link.getAttribute("Daten")
$(Leiste.innerHTML = txt.replace("\n", "<br>")).ready()
{
top.frames["DatenFrame"].onscroll = function() {HideLinkDaten(DBID); }
top.document.body.addEventListener("onresize", function() {HideLinkDaten(DBID); BereichAnpassen(); frames['DatenFrame'].focus()}, false)
top.document.getElementById("DatenBereich").onclick = function() {FrameFocus(DBID)}
window.addEventListener("focus", function() {FrameFocus(DBID)}, false)
top.frames['DatenFrame'].window.onunload = function() {CloseMe(DBID); HideLinkDaten2(); };
txt = Link.getAttribute("Daten")
$(Leiste.innerHTML = txt.replace("\n", "<br>")).ready()
{
top.frames["DatenFrame"].onscroll = function() {HideLinkDaten(DBID); }
top.document.body.addEventListener("onresize", function() {HideLinkDaten(DBID); BereichAnpassen(); frames['DatenFrame'].focus()}, false)
top.document.getElementById("DatenBereich").onclick = function() {FrameFocus(DBID)}
window.addEventListener("focus", function() {FrameFocus(DBID)}, false)
top.frames['DatenFrame'].window.onunload = function() {CloseMe(DBID); HideLinkDaten2(); };
top.document.getElementById("LinkDaten").style.display = ""
LinkObjektePositionieren("LinkDaten")
}
}LinkObjektePositionieren("LinkDaten")
}
function HideLinkDaten(DBID)
{
if (top.document.selection && top.document.selection.empty) top.document.selection.empty()
top.document.getElementById("LinkDaten").style.display = 'none'
top.document.getElementById('Daten').setAttribute('LinkIndex', '')
top.frames["DatenFrame"].onscroll = null
top.document.body.addEventListener("onresize", function() {BereichAnpassen(); frames['DatenFrame'].focus()}, false);
if (top.document.getElementById("Suchbereich").style.display == "none") window.removeEventListener("focus", FrameFocus, false);
top.frames['DatenFrame'].window.onunload = function() {CloseMe(DBID); HideLinkDaten2()}
top.document.getElementById("DatenBereich").onclick = null
}top.document.getElementById("LinkDaten").style.display = 'none'
top.document.getElementById('Daten').setAttribute('LinkIndex', '')
top.frames["DatenFrame"].onscroll = null
top.document.body.addEventListener("onresize", function() {BereichAnpassen(); frames['DatenFrame'].focus()}, false);
if (top.document.getElementById("Suchbereich").style.display == "none") window.removeEventListener("focus", FrameFocus, false);
top.frames['DatenFrame'].window.onunload = function() {CloseMe(DBID); HideLinkDaten2()}
top.document.getElementById("DatenBereich").onclick = null
function FrameFocus(DBID)
{
if (top.document.getElementById("Suchbereich").style.display != "none") top.document.getElementById("Suchfeld").focus()
if (top.document.getElementById("LinkDaten").style.display != "none") HideLinkDaten(DBID)
}if (top.document.getElementById("LinkDaten").style.display != "none") HideLinkDaten(DBID)
Doch wenn ich den Link anklicke und mir testweise eine Message mit alert in der HideLinkDaten Funktion anzeigen lasse, werden die Daten nur so lange angezeigt, so lange auch die Message angezeigt wird.
Also wie bekomme ich das bitte hin das die Daten erst in Zukunft ausgeblendet werden? Und ich würde mich freuen wenn ich es realisieren könnte, wofür ich mich bereits jetzt bei Euch bedanken möchte wie das umzusetzen wäre.
Also bereits jetzt Vielen Dank
Gruß Andreas
Zuletzt bearbeitet: