• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Adobe Flashplayer für bestimmte Seiten sperren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corvulus

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde gerne für eine bestimmte Seite den Adobe Flashplayer sperren. Benutze FF und das Addon Layerblock, welches Werbung blockiert. Eine werbung, nämlich Flash Banner blockiert er nicht (ist ja ein Teil der Seite). Es würde auch reichen, wenn ich dem Flashplayerr im allgeminen, im Firefox oder sogar auf bestimmten Seiten das abspielen von Sound verbieten könnte, da diese sehr störend sind. Vielleciht kennt von euch ja einerr das Beispiel mit diesem Fingerschnipsen... Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Ideen und Lösungen für mich hättet.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
DAs sieht schoneinmal gut aus, dank dir. Hab jetzt keinen Fitler doer so herutnergeladen wei lda "Abbonieren" steht. Den Banenr den ich eigendlich weg habe nwoltle bekomm ich nciht weg. das Häkchen bei "Abspielen" wird zwar automatisch deaktiviert. Aber der Banner wird weiterhin abgespielt. Wenn ich das mti dem Häkchen manuell mache dan ngibt es eine Warnmeldung as ein unerlaubter zugriff stattgefunden hat.

Corvulus
 
Werbung:
Du kannst ruhig eine Liste abonnieren, ist alles kostenlos. Ich benutze Cedrics Liste. Hast du den Button über dem Flash gesehen (Blockieren)?
 
Butten ist ncith, aber an ein paar Stellen kann man mti Rechtsklick blockieren. Muss mal ein wenig rumprobieren habs geshcafft gerade die gesamte Seite zu blockieren. :D War ncith der Sinn aber das soltle gleich klappen. VIEL DANK!!!

Gruß Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben