• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Akku's vom Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zameito

Guest
Wer hat alles einen Laptop?

Habt ihr auch ständig Probleme mit den Akku's?

Ich hatte inzwischen 2 Laptops's. und immer versagen die Akkus nach r einiger Zeit.

Zuerst funktioniert alles gut aber denn wenn die Akkus verschlissen sind halten sie nur noch 2-5 min.

Für mich persönlich nicht so schlimm da ich überall eine steckdose finde aber ich wollte a) fragen ob ihr auch das Prob. habt? b) wieso es so ist?? und was man dagegen tun kann?

Mfg Q-Meax :wink:

ein großes problem soll wohl sein wenn man beim betrieb an der steckdose den aku drin hat das ganze liegt ihrgendwie an dem verschleiß solcher kleinen plätchen im aku
genaueres weiss ich aber nicht

also ich hab meinen (Acer Aspire1520) seit fast äähm...1 n Halb Jahren und der Akku hält immernoch so kurz wie vorher...so ca. 1std.
Es kann dran liegen, wenn man die Akkus immer nur halb verbraucht, dann wieder ladet, überladet oder sowas, dass die dann schlechter werden.
Aber bei den neueren Produkten sollte das nicht mehr der Fall sein. Das mit dem nicht vollständig verbrauchen war eigentlich bevor Lithium der Fall.

ich bau immer den Akku raus wenn es am Netz hängt da durch das Am Netz hängen immer Akku geladen minimal wieder entladen wird... das gibt einen Memoryeffekt --> defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben