Jeder Mensch kauft bei Amazon. Das ist eine Tatsache.
"Fast" Jeder hat eine soziale Ader und würde andere Leute unterstützen wenn er es könnte.
Ich habe mit meinem Filmproduktionsunternehmen (Glimt-Films / Glimt-Films Mediaproduktionen Video-, Audio-, Web-design) ein Projekt ins Leben gerufen um armen Dörfern in Afrika und speziell deren Kindern Unterstützung zu leisten.
Im Rahmen dieses Projektes nimmt Glimt-Films an einem Partnerprogramm mit Amazon teil.
Das Prinzip ist nun folgendes:
Bei jedem Einkauf der über einen der Links auf dieser Seite bei Amazon getätigt wird, gehen 5% - 7,5% auf das Spendenkonto von Glimt-Films.
Ihr zahlt bei eurem Einkauf keinen Cent mehr als sonst.
Hier der Link
Amazon für Afrika
Wenn euch etwas unklar ist, könnt ihr mir gerne schreiben:
E-Mail: [email protected]
Vielen Dank für eure Hilfe
"Fast" Jeder hat eine soziale Ader und würde andere Leute unterstützen wenn er es könnte.
Ich habe mit meinem Filmproduktionsunternehmen (Glimt-Films / Glimt-Films Mediaproduktionen Video-, Audio-, Web-design) ein Projekt ins Leben gerufen um armen Dörfern in Afrika und speziell deren Kindern Unterstützung zu leisten.
Im Rahmen dieses Projektes nimmt Glimt-Films an einem Partnerprogramm mit Amazon teil.
Das Prinzip ist nun folgendes:
Bei jedem Einkauf der über einen der Links auf dieser Seite bei Amazon getätigt wird, gehen 5% - 7,5% auf das Spendenkonto von Glimt-Films.
Ihr zahlt bei eurem Einkauf keinen Cent mehr als sonst.
Hier der Link
Amazon für Afrika
Wenn euch etwas unklar ist, könnt ihr mir gerne schreiben:
E-Mail: [email protected]
Vielen Dank für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: