• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

AMD oder Intel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w7

Aktives Mitglied
Was würdet ihr empfehlen. Stehe zwischen der Entscheidung von einem

* AMD Athlon 64 X2 4200+
und
* Intel Core 2 Duo E6300

Beide sind DualCore. Kennt jemand Testergebnisse oder weiss dass einer der beiden Prozessoren inkompatibel mit Debian bzw Windows Vista ist? (XP, XP x64, Server 2003)? Wäre wichtig. Vor allem Erfahrungsberichte.

Vielen Dank!

MfG
 
Werbung:
Werbung:
ich weiß zwar nicht..aber ich denke Debain hat schon immer ein paar Probleme mit der Hardware gehabt...vlt. soltest du dich da mal informieren
 
ich weiß zwar nicht..aber ich denke Debain hat schon immer ein paar Probleme mit der Hardware gehabt...vlt. soltest du dich da mal informieren

Habe Debian eben schon öfters benutzt und will es nicht missen. Deshalb ist es mir wichtig. Habe mich schon lange nach einem Rechner umgeschaut und bin jetzt leider auf ein Angebot gestoßen das im Internet als unseriös abgetan wird und die Kunden nur unzufrieden sind (zu 90%). Deshalb suche ich weiter jedoch wird es bei den 2 Prozessoren bleiben. Die restlichen Systemkomponenten wären bei beiden Prozessoren gleich.
 
Werbung:
Danke für den Link cisi! Er hat mir sehr geholfen. Werde vermutlich einen AMD Athlon 64 X2 nehmen. Aber nur wahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben