• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[an error occurred while processing this directive]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vit_o

Neues Mitglied
Moin moin,
ich hab ein kleines problem, und zwar zeigt mir mein server immer wenn ich Server Side Includes benutze nur
"[an error occurred while processing this directive]"
anstatt der gewollten informationen an. Die SSI müsen eig nicht wirklich dynamisch sein, denn sie müssen eig nur mein menü anzeigen.
also kennt jemand vllt noch ne andere möglichkeit ... ich hab nämlich echt keine ahnung wodran es liegen könnte, da meine verlinkung stimmen müsste und mein server ssi-fähig ist...
MfG
Vito

relative also mit virtual...aber an der verlinkung liegts glaub ich nicht. Ich hab 2 SSIs auf dieser seite und eine funktioniert, die andere nicht. die verlinkung ist aber für beide die selbe, also bis auf den dateinamen. Nur der teil mit meinem menü kann nicht angezeigt werden. Kann es vllt dadran liegen, dass die SSI, die nicht angezeigt werden am anfang steht? ... also ich hab schon mal ausprobiert die weiter nach unten zu schieben und dem entsprechend einen geringeren Teil meines menüs mit der SSI zu ersetzen, aber funktionieren tuts nicht.
Eine zweite möglichkeit wäre evtl., dass scripts innerhalb der SSI aufgerufen werden?! Ich bin ratlos...
Mfg
Vito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben